Herzenswunsch

Werbung:
Einer Göttin kann ich ja als Kavalier der alten Schule einen Herzenswunsch nicht abschlagen.

Hier mal Dein grosses Blatt:






Wenn es um die Beziehung geht liegt das Blatt hier für mich wie verschlossen - mit einem in der Tiefe nicht wissen wollen mit der Verbindung Buch/Baum. Es sieht so aus und fühlt sich auch so an, als wäre es gar nicht gewünscht, dass alles an den Tag kommt.

Ich habe hier ehrlich gesagt den Eindruck, dass die Beziehung genau deshalb hält - weil es noch eine
Ex-Frau gibt - hier liegt eine Dreier-Geschichte in Verbindung mit dem Kreuz. Die bleibend und tragend aussieht.

Und es sieht für mich auch so aus, dass dadurch der Mann/Herr sicherstellen kann, sich nicht tiefer einlassen zu müssen und an der Oberfläche bleiben kann. Und dass bei beiden Frauen. Ein ständiges
Beschäftigtsein mit Problemen - Berg vor sich - und Park hinter sich - da sieht man und kommt man
nicht auf des Pudels Kern. Man hat immer einen Grund abgelenkt zu sein - ist immer mit etwas beschäftig, was die Beziehung in Gang hält - aber echte Nähe und Tiefe in Zweisamkeit verhindert.
 
@Goettin bist du eigentlich finanziell unabhängig von ihm - und arbeitest du selbst auch ?
Du bist ja Deutsche - wie ist das dann in der Schweiz ?
 
Herr liegt geamkert an distanziert bleiben - mit dem Anker auf deem Park und mit dem Park auf den Büchern rückt er damit nicht raus - erklärt sich da gar nicht - weder der einen noch der anderen Frau. Und daran wird er auch festhalten und dem Verhalten treu bleiben - jede angedachte Veränderung mit den Störchen fliegt in den Anker und stirbt ab. War von vornherein auch nicht ernst gemeint - mit den Mäusen auf den Störchen.

Auf den Mäusen sitzt der sture Bär - der sich nicht leicht bewegen lässt. Es aber immer wieder versteht alle mit netten Worten /Blumen bei Laune zu halten.

Auf den hier geäusserten Hoffnungen - liegen zwar die Sterne aber auf den Sternen selbst liegt hinter dem Bären der Sarg. Glück - Klee auf Herz wird hier mit falschen Versprechungen und in Gang gehalten und genährt - mit dem Reiter auf Sonne, die mit Sonne auf Fuchs aber nicht eingehalten werden, nicht im Licht der Sonne zur Realität werden..

Aber das immer wieder von Neuem.
 
Aber wenn jetzt hier der Aktions-Ort die Schweiz ist -- dann macht Interesse an Heirat ja auch vllt. noch einen anderen Sinn und Hintergrund.
 
Für mich sieht es so aus - als würde die Beziehung genau davon leben. dass es Schwierigkeiten und Probleme von Anfang an gab und dass der Zusammenhalt daraus besteht und auch aus der vor der Nase baumelnden Hoffnungs-Möhre, dass es endlich einmal etwas wird. Die EX weg ist und man heiratet.

Aus meiner Sicht - wäre das - dieses erreichte Ziel- dann aber genau der Tod dieser Beziehung. Sinn der
Beziehung ist der Kampf darum.

In Beantwortung der Frage nach Heirat und Herzenswunscherfüllung, um die es hier ja alleing geht- würde ich sagen - wenn du ihn dazu bekommst dich zu heiraten, @Goettin, dann bist du ihn los und eure Beziehung stirbt.

10 Jahre Beziehug ohne Hochzeit sprechen eine eindeutige Sprache für mich von den Hintergründen
her.
 
Werbung:
Für mich sieht es so aus - als würde die Beziehung genau davon leben. dass es Schwierigkeiten und Probleme von Anfang an gab und dass der Zusammenhalt daraus besteht und auch aus der vor der Nase baumelnden Hoffnungs-Möhre, dass es endlich einmal etwas wird. Die EX weg ist und man heiratet.

Aus meiner Sicht - wäre das - dieses erreichte Ziel- dann aber genau der Tod dieser Beziehung. Sinn der
Beziehung ist der Kampf darum.

In Beantwortung der Frage nach Heirat und Herzenswunscherfüllung, um die es hier ja alleing geht- würde ich sagen - wenn du ihn dazu bekommst dich zu heiraten, @Goettin, dann bist du ihn los und eure Beziehung stirbt.

10 Jahre Beziehug ohne Hochzeit sprechen eine eindeutige Sprache für mich von den Hintergründen
her.

Muss natürlich nicht stimmen - ist nur mein persönlicher Eindruck und meine Meinung.
 
Zurück
Oben