Herzenswunsch Workshop in Nürnberg

A

Alexus

Guest
1-Tages-Workshop
Herzenswunsch…. und der Weg dorthin

Wir alle haben die verschiedensten Wünsche. Von der Selbständigkeit über die erfüllte Partnerschaft bis hin zum ansehnlichen Vermögen.
Die Umsetzung scheint uns oft schwer oder gar unmöglich.

In diesem 1-Tages-Workshop leiten wir auf kreative, spielerische Art und unter Einbezug unserer Sinne die erwünschten Veränderungen ein, in dem wir Blockaden aufdecken, Lösungen entwickeln, uns motivieren und unsere Ziele anpacken.
Wir nutzen die Energie der Gruppe, arbeiten mit einem Ritual, Elementen aus NLP, Imagination, kinesiologischem Gruppenstellen als Bestandsaufnahme, Meridian-Klopftechnik und anderen erfolgreichen Techniken.

Da jeder Teilnehmer individuell und intensiv sein Thema einbringen wird, ist die Teilnehmerzahl auf sechs Personen begrenzt!
Die Investition p.P. beträgt während der Einführungszeit 95 Euro (Arbeitsmaterial wird von mir gestellt). Beginn 10 Uhr. Ende ab 17 Uhr. Die gemeinsame Mittagspause beträgt 1 Std. (Kosten sind selbst zu tragen).
Terminfestlegung erfolgt mit der 6.Anmeldung nach Absprache mit jedem einzelnen Teilnehmern an einem der nächsten Sonntage.

Für Fragen und Anmeldungen bin ich erreichbar unter 0911/ 66 999 22.

Viele bunte Grüße,
Peggy Hermann
 
Werbung:
Zurück
Oben