Herzensenergie-Essenzen: ENGEL ... ab sofort bei mir bestellbar

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

ich bin riesig froh, dass Ihr ab sofort die Herzensenergie-Essenzen, die u.a. nach dem La-Mia-Vita Engelorakel energetisiert wurden, bei mir beziehen könnt. Einfach bei mir in der Praxis abzuholen oder auch per Mail zu bestellen. In Kürze auch bei mir im Online-Shop. Anbei findet Ihr eine Kurzbeschreibung (inkl. Preise) für die 34 Essenzen und ein Foto.

Oder aber Ihr verwendet sowieso das La-Mia-Vita Engelorakel und zieht Euch den Engel, der Euch beim jeweiligen Thema unterstützt. Das ist dann gleich diejenige Herzensenergie-Essenz, die Ihr einnehmen könnt.

:kiss4: Nochmals ein herzliches Danke an Herzensenergie, die diese wertvollen energetischen Essenzen mit viel Liebe herstellt. Mögen sie vielen Menschen Unterstützung bieten.

Von Herzen alles Liebe und viel Segen,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
schön, dass es nun auch die möglichkeit gibt, die essenzen bei dir per mail bestellen zu können! werde ich sicherlich nützen....*grins*
da ich ja bereits mit deinen essenzen arbeite und von ihrer großartigen wirkung begeistert bin, kann ich sie nur wärmstens weiter empfehlen!
sind auch bei energetischen sitzungen eine wunderbare ergänzung!
:)
alles liebe
energyspirit
 
Hallo LIEBE La-Mia-Vita!

Danke :danke: für Deine netten Worte.


Die Essenzen sind eigentlich entstanden,

Da Deine La-Mia-Vita Engelorakel Karten so eine hohe Schwingung habe und sehr viele Kinder auch begeistert sind (die sind ja sehr fein fühlend) eine einfache Ergänzung für zu Hause.

Mit diesen Karten kann jeder selbst für sich zu Hause eine Karte ziehen und die Herzensenergie-Essenz zur Unterstützung des jeweiligen Themas nehmen.

Viel Erfolg und Segen
:kuesse:

Herzenenergie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Worte.

Bin schon froh, wenn die Essenzen im La-Mia-Vita-Online-Shop sind ... dauert noch ein bisschen. Aber wie gesagt... bis dahin sind sie auch per Mail zu beziehen :)

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben