1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Herzensbilder ermöglichen Heilung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von delfinfrau, 15. Oktober 2016.

1. delfinfrau

delfinfrau Neues Mitglied

Werbung:
    Sich von Herzensbildern berühren lassen, sodass Heilung geschehen kann!

Meine spirituellen Bilder bewegen, verändern und berühren! Sie berühren tief im Innersten und setzen dadurch heilsame Prozesse in Gang. Bilder gehen einfach tiefer als das gesprochene Wort, weil sie auch auf der Seelenebene berühren.
    Durch das Betrachten eines Herzensbildes, kommt man mit einem Thema in seinem Inneren in Kontakt, welches nun gesehen werden möchte. Durch das Gesehenwerden des Themas, kann es ins Bewusstsein und somit an die Oberfläche kommen. Dadurch kann Heilung geschehen.

Meine Feinfühligkeit und meine Intuition ermöglichen es mir, auch für jemanden speziell ein Bild auf ein gewisses Thema hinzumalen.
    UND: Ich male auch ganz kleine Heilbilder für die Tasche, die sich auch gut für Weihnachtsgeschenke
    eignen ....Neugierig geworden?

Mehr Infos findet ihr auf: www.bilderdesherzens.at

Teilweise setze ich meine Bilder auch bei Familienaufstellungen ein:
    www.bilderdesherzens.at/systemaufstellungen.php

übermütig gefällt das.

Diese Seite empfehlen