Herzensbilder ermöglichen Heilung

delfinfrau

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2015
Beiträge
4
Sich von Herzensbildern berühren lassen, sodass Heilung geschehen kann!

Meine spirituellen Bilder bewegen, verändern und berühren! Sie berühren tief im Innersten und setzen dadurch heilsame Prozesse in Gang. Bilder gehen einfach tiefer als das gesprochene Wort, weil sie auch auf der Seelenebene berühren.
Durch das Betrachten eines Herzensbildes, kommt man mit einem Thema in seinem Inneren in Kontakt, welches nun gesehen werden möchte. Durch das Gesehenwerden des Themas, kann es ins Bewusstsein und somit an die Oberfläche kommen. Dadurch kann Heilung geschehen.

Meine Feinfühligkeit und meine Intuition ermöglichen es mir, auch für jemanden speziell ein Bild auf ein gewisses Thema hinzumalen.
UND: Ich male auch ganz kleine Heilbilder für die Tasche, die sich auch gut für Weihnachtsgeschenke
eignen ....Neugierig geworden?

Mehr Infos findet ihr auf: www.bilderdesherzens.at

Teilweise setze ich meine Bilder auch bei Familienaufstellungen ein:
www.bilderdesherzens.at/systemaufstellungen.php
 
Werbung:
Zurück
Oben