Herzensarbeit und Geldfluss

Werbung:
Ach? Und weißt Du schon was Du dann machen möchtest? Wie es weiter geht?


Ach an Arbeit mangelt es bei mir nicht .... In der Firma vom Bärenkönig gibts genug Arbeit. Hab ja von meinem Studio aus auch schon teilweise für ihn mitgearbeitet, wenn nicht viel los war.


Und wer weiss, was sich alles ergibt. Ich finds wieder mal urspannend .....


:o
Zippe
 
Ja danke, das war aber gar nicht so schwer. Meine Art, so wie ich bin, das ist für Kundeninnenverkehr völlig ungeeignet ....Und es ist so, ich hab keine Lust mich dahingehend zu ändern.


:o
Zippe

Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Du kommst hier so humorvoll und auch herzlich rüber. Ich hätte dich auf jeden meiner Kunden losgelassen (wenn ich welche hätte:D).
 
Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Du kommst hier so humorvoll und auch herzlich rüber. Ich hätte dich auf jeden meiner Kunden losgelassen (wenn ich welche hätte:D).


Ich bin auch herzlich, aber nur wenn ich mag .... :D

Als der liebe Gott das mit der Kommunikation erklärt hat, da hab ich nicht gut aufgepasst, weil ich unter dem Tisch im Schuhkatalog geblättert hab ....


;)
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben