Herzensarbeit und Geldfluss

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Diese Stunden sollen Deine Berufung in Fluss bringen

Aufstellungsleiterin: Mag.Claudia Schwab-Eckl www.suvasun.at

Du hast DIE Geschäftsidee, du hast dein Unternehmen gegründet, das Marketing ist auf Schiene, du hast alles gegeben?
Aber die KundInnen bleiben aus?

In der Aufstellung (ähnlich einer Familienaufstellung) kannst du mit dem Thema, dass dich von deinen KundInnen trennt, direkt Kontakt aufnehmen und die Schwierigkeiten erkennen und lösen. Erlebe eine phantastische Reise auf einer anderen Ebene deines Geschäftes!

Claudia hat sich in ihrer Arbeit auf dieses Thema "Warum bleiben meine KundInnen aus?" spezialisiert. Das ist die Chance, dein Projekt in Gang zu bringen!

Ort: Avalonis, Einsiedlerplatz 12/2/3, 1050 Wien
Wann: 4. Dezember 2013
Beginn: 9 Uhr
Voraussichtliches Ende: 12 Uhr, bzw. bis dein Problem gelöst ist
Energieausgleich Aufsteller: Euro 140,- inkl. USt.
Darsteller: Euro 15,- inkl. USt.

Weitere Informationen findest du hier:
http://avalonis.at/termine.htm
Verbindliche Anmeldungen bitte per eMail sabine.planegger(at)avalonis.at
Begrenzte Teilnehmerzahl!
 
Werbung:
Diese Stunden sollen Deine Berufung in Fluss bringen

Aufstellungsleiterin: Mag.Claudia Schwab-Eckl www.suvasun.at

Du hast DIE Geschäftsidee, du hast dein Unternehmen gegründet, das Marketing ist auf Schiene, du hast alles gegeben?
Aber die KundInnen bleiben aus?

In der Aufstellung (ähnlich einer Familienaufstellung) kannst du mit dem Thema, dass dich von deinen KundInnen trennt, direkt Kontakt aufnehmen und die Schwierigkeiten erkennen und lösen. Erlebe eine phantastische Reise auf einer anderen Ebene deines Geschäftes!

Claudia hat sich in ihrer Arbeit auf dieses Thema "Warum bleiben meine KundInnen aus?" spezialisiert. Das ist die Chance, dein Projekt in Gang zu bringen!

Ort: Avalonis, Einsiedlerplatz 12/2/3, 1050 Wien
Wann: 4. Dezember 2013
Beginn: 9 Uhr
Voraussichtliches Ende: 12 Uhr, bzw. bis dein Problem gelöst ist
Energieausgleich Aufsteller: Euro 140,- inkl. USt.
Darsteller: Euro 15,- inkl. USt.

Weitere Informationen findest du hier:
http://avalonis.at/termine.htm
Verbindliche Anmeldungen bitte per eMail sabine.planegger(at)avalonis.at
Begrenzte Teilnehmerzahl!

Eine schlichte Verständnisfrage:

d.h. eventuell bis 12 erscheinen KundInnen, also Herzensarbeit folgt Geldfluß, noch am Einsiedlerplatz?
 
Eine schlichte Verständnisfrage:

d.h. eventuell bis 12 erscheinen KundInnen, also Herzensarbeit folgt Geldfluß, noch am Einsiedlerplatz?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe.
Dieses Angebot ist eine Aufstellung für Selbständige, deren Geschäft nicht anspringt (weil es selten das Marketing ist, was es nicht anspringen läßt).
Derartige Aufstellungen dauern in der Regel 2-3 Stunden, daher "voraussichtliches Ende 12 Uhr". Bis dahin sollte jeder wissen, was das "unsichtbare" Problem ist und wie es gelöst werden kann oder eben in der Aufstellung gelöst wurde.
Es werden rund 4 Aufsteller pro Termin genommen, damit für alle ausreichend Zeit für die Lösung zur Verfügung steht.
Sollten wir "völlig überrannt" werden, werden wir schnellstmöglich Ersatztermine anbieten.

Nach 12 Uhr können wir gerne noch zusammen sitzen und Kaffee/Tee zum Ausklang trinken - wem danach ist :)
 
Ich lese Dein Angebot so, als würde bei der Aufstellung ALLES geklärt sein, dem Thematitel entsprechend. Nach meinem Verständnis von Familienaufstellung bei einer konkreter Frage, der eine konkrete Antwort folgen soll, gibst Du im voraus eine Art Garantie, daß das Problem der mangelnden Nachfrage gelöst wird. Und diese Garantie empfinde ich als sittenwidrig. Es können höchstens Ansätze herausgearbeitet werden, die erst durch Umsetzung, Praxis überprüft werden müssen.
 
Das ist alleine deine Interpretation.
Es geht auch nicht um eine Familienaufstellung, sondern um eine Themenaufstellung, die wie eine Familienaufstellung funktioniert.
Kommst du oder sekkierst du mich nur?
 
Das ist alleine deine Interpretation.
Es geht auch nicht um eine Familienaufstellung, sondern um eine Themenaufstellung, die wie eine Familienaufstellung funktioniert.
Kommst du oder sekkierst du mich nur?

Du siehst meine schlichte Verständnisfrage als Sekkierei?

Ich setze mich mit dem Text Deines Angebotes auseinander. Danke, in diesem Fall handelt es sich um Themaaufstellung, ist aber nach meinem Verständnis mit gleicher Dynamik verbunden.

Wenn ich das Problem der mangelnden Nachfrage hätte, würde ich den Text als unseriös und sittenwidrig einstufen und auf Teilnahme verzichten, es sei denn, ich möchte einen Beitrag für meine Freizeitgestaltung bezahlen.
 
Ich verstehe noch immer nicht, wo dein Problem ist.
Wenn du mit der Rechstkeule winkst, kann ich dahinter keine Frage erkennen - das fällt für mich unter Sekkiererei.
Wenn du Fragen stellst, die sich mir zumindest halbwegs erschließen, sodass ich in der Lage bin, dir zu antworten: Gerne, alles und so viel du willst.
 
Zu dieser meinen Frage, die mit dem Text Deines Angebotes verbunden ist - setze noch Fragezeichen dazu - hab keine Antwort bekommen.

bei einer konkreter Frage, der eine konkrete Antwort folgen soll, gibst Du im voraus eine Art Garantie, daß das Problem der mangelnden Nachfrage gelöst wird?. Und diese Garantie empfinde ich als sittenwidrig. Es können höchstens Ansätze herausgearbeitet werden, die erst durch Umsetzung, Praxis überprüft werden müssen.
 
Vielleicht klärt das deine Frage:
Ein Geschäft besteht aus 3 Teilen:
Dem Verkäufer (Claudia + ich) - dafür können wir garantieren,
dem Produkt (Räumlichkeiten, unsere Ausbildung und unsere Arbeit) - dafür können wir ebenfalls garantieren,
dem Kunden - dafür können wir nicht garantieren, da wir nur bedingten Einfluss haben.

kannst du mit dem Thema, dass dich von deinen KundInnen trennt, direkt Kontakt aufnehmen und die Schwierigkeiten erkennen und lösen
Ich erkläre den Satz genauer:
Du kannst, bedeutet DU und KANNST und nicht wir machen oder du mußt. Es ist eine Möglichkeit für dich.
Kontakt aufnehmen - das bedeutet keine Garantie für x-fachen Umsatz oder was auch immer, da wir nicht wissen, was das Problem bei den Einzelnen ist. Es kann auch eine überraschende andere Lösung, als wir alle erwarten, raus kommen. Das liegt beim und im Aufsteller.

Wo liest du da eine Garantie raus?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Willst Du mich nicht verstehen?

Katze1:
In der Aufstellung (ähnlich einer Familienaufstellung) kannst du mit dem Thema, dass dich von deinen KundInnen trennt, direkt Kontakt aufnehmen und die Schwierigkeiten erkennen und lösen. Erlebe eine phantastische Reise auf einer anderen Ebene deines Geschäftes!
+
Voraussichtliches Ende: 12 Uhr, bzw. bis dein Problem gelöst ist

Diese Passagen hab mit meiner schlichten Verständnisfrage angesprochen.
 
Zurück
Oben