Herzeinweihung

Skorpion Isis

Mitglied
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
39
Ort
Niederrhein
Ich möchte jetzt meinen Meister machen, darauf hin meinte meine Meiterin, ich müßte erst eine Herzeinweihung machen und dann den Meister. Meines Wissens kommt erst der Meister (3. Grad). Die Herzeinweihung gehört zum Großmeister. Habt Ihr schon mal sowas gehört?
 
Werbung:
hi
also von einer Herzeinweihung vorm 3ten Grad hab ich persönlich noch nichts gehört und ich bin selbst Reiki Meister also müßte ich eigentlich davon wissen ...
Mir ist zwar zum dritten Grad noch das Kehl und Herzchakrasymbol mitgegeben worden aber auf diese Einweihung kannst du verzichten
noch n paar Fragen von meinr Seite ist diese Herzeinweihung ne extra einweihung ? und wenn ja was soll sie den zusätzlich kosten ?
was genau passiert dabei welche Symbole werden weitergegeben ?
ich tippe leider darauf das es sich um reine Geldmacherei handelt ich an deiner Stelle würd die Tante solang löchern bis sie sich verquatscht oder nimmer weiter weiß und dir die warheit sagt
smoke
 
hallo,

ich hab den reiki meistergrad, aber von einer herzeinweihung habe ich bis dato noch nix gehört ..

würde ich genau hinterfragen ...
geldmacherei ??????????

lg lilaengel :winken5:
 
Hallo,

auch ich möchte das noch mal bekräftigen, bin Lehrerin und alles ohne Herzeinweihung.
Eins weiß ich genau, Lehrer die hauptsächlich Geld machen wollen würde ich immer meiden...
Also genau!!! hinterfragen und gegebenen Falls Geld sparen.

Ich wünsch dir eine wundervolle Meistereinweihung Nebel
 
SweetSmoke schrieb:
hi
also von einer Herzeinweihung vorm 3ten Grad hab ich persönlich noch nichts gehört und ich bin selbst Reiki Meister also müßte ich eigentlich davon wissen ...
Mir ist zwar zum dritten Grad noch das Kehl und Herzchakrasymbol mitgegeben worden aber auf diese Einweihung kannst du verzichten
noch n paar Fragen von meinr Seite ist diese Herzeinweihung ne extra einweihung ? und wenn ja was soll sie den zusätzlich kosten ?