Herzchakra gegen die Finsternis!

Ich hatte des Nachts eine Eingebung, die ich als richtig erachte und zwar folgendes:
Jemand dessen Herzchakra sehr stark schwingt, kann auf den Schutzkreis verzichten! Denn die negativen Energien können nicht dagegen an.
Oder zog Jesus einen Schutzkreis als er die Teufel austrieb, ich denke nicht.
Der Schutzkreis sollte dann lediglich zum halten/stauen von benötigter Energie gebraucht werden aber nicht mehr zum Schutz.

Ich würde es so ausdrücken: jemand der tiefstes Vertrauen in sich selbst und seine Göttlichkeit hat, braucht keine Hilfsmittel. Denn sind die äußeren Handlungen nicht einzig allein dazu da, unserem Inneren mehr Stärke zu verleihen? Wer seiner eigenen Unsterblichkeit nicht traut braucht einen Schutzkreis. Wer an seine eigene Macht nicht glaubt, ruft fremde Mächte an. Doch das ist nicht schlecht.
 
Werbung:
Ich würde es so ausdrücken: jemand der tiefstes Vertrauen in sich selbst und seine Göttlichkeit hat, braucht keine Hilfsmittel. Denn sind die äußeren Handlungen nicht einzig allein dazu da, unserem Inneren mehr Stärke zu verleihen? Wer seiner eigenen Unsterblichkeit nicht traut braucht einen Schutzkreis. Wer an seine eigene Macht nicht glaubt, ruft fremde Mächte an. Doch das ist nicht schlecht.

Würdest du Leviathan ohne Schutzkreis evozieren?
 
Werbung:
Zurück
Oben