herz

Der Verstand sagt immer dass das nicht sein kann, darum werden viele Zeichen ignoriert oder gar nicht wahr genommen. Der menschliche Verstand hätte vor 100 Jahren auch Leute ausgelacht, die behaupteten dass Menschen mal auf dem Mond spazieren gehen würden, oder es als Utopie abgetan. Der Verstand braucht stets Beweise ehe er was Neues annehmen kann.

Ich habe übrigens auch schon viele solcher "Zufälle" erlebt, wenn ich nur daran denke wie ich an so manches Buch gekommen bin *grins* Federn hatte ich früher auch sehr oft, hatte mal einige Tage lang jeden Tag eine Feder an der gleichen Stelle im Zimmer liegen. War eine Zeit wo ich sehr traurig war und das hatte mich auch immer ein wenig aufgemuntert :)

@poschlb
hm vielleicht solltest du auch mal darauf achten was du möchtest und nicht nur darauf was andere wollen. Liebe geben ist schön, aber was möchtest du? Es sollte alles im Gleichgewicht bleiben;) Aber wie Love schon sagte, was sagt dir dein Herz? Es kann durchaus etwas sein was dir nicht passt und daher nicht sehen magst.


liebe grüße
Ciceros
 
Werbung:
ja mal sehen ,muste grad sehr lachen sind grad am malen ,meine mädels und ich . die kleine 3 jahre malt los , und sagt mama schau, ich mal grad ein HERZ . und sie hat es echt schön gemalt. ist das nicht schön. bin nun wieder weg beim malen, danke für eure gedanken ,bis bald.
 
ja mal sehen ,muste grad sehr lachen sind grad am malen ,meine mädels und ich . die kleine 3 jahre malt los , und sagt mama schau, ich mal grad ein HERZ . und sie hat es echt schön gemalt. ist das nicht schön. bin nun wieder weg beim malen, danke für eure gedanken ,bis bald.

Hm.........vielleicht sollen Dir die Herzen einfach sagen dass Du geliebt wirst. Dass Du Dir nicht so viele Gedanken machen sollst ob Du Alles richtig machst....
Wenn es von herzen kommt ist es immer richtig.:D
Dann mal mal schön:D
Hätte jetzt auch gern meine Nichte hier und würd basteln......vielleicht mach ich das ja alleine......hihi

Busserl Love
 
ja mal sehen ,muste grad sehr lachen sind grad am malen ,meine mädels und ich . die kleine 3 jahre malt los , und sagt mama schau, ich mal grad ein HERZ . und sie hat es echt schön gemalt. ist das nicht schön. bin nun wieder weg beim malen, danke für eure gedanken ,bis bald.


schön und herzlich empfind ich das von dir:)
das warum kann man nicht immer wissen,oder gar verstehn.schau einfach was es in dir macht.
nur ein kleines beispiel..am geburtstag meiner tochter,wir fahren im auto.dann schau ich hoch an himmel,ich seh nen schwarm vögel,für nen kurzen moment wars wie eine herzform ..ich schrei:schau:D wir staunten nicht schlecht;)
war das schön!es reicht das wir es sahn und es uns fürn moment ein wunderschönes gefühl schenkte

viel freude dir und deinen herzen
 
schön und herzlich empfind ich das von dir:)
das warum kann man nicht immer wissen,oder gar verstehn.schau einfach was es in dir macht.
nur ein kleines beispiel..am geburtstag meiner tochter,wir fahren im auto.dann schau ich hoch an himmel,ich seh nen schwarm vögel,für nen kurzen moment wars wie eine herzform ..ich schrei:schau:D wir staunten nicht schlecht;)
war das schön!es reicht das wir es sahn und es uns fürn moment ein wunderschönes gefühl schenkte

viel freude dir und deinen herzen

Ja ich denke auch dass viele solcher Dinge einfach passieren, dass man sich an ihnen erfreuen kann.........noch schöner wenn man sich daran zusammen erfreuen kann:kiss4:
Braucht nicht Alles einen tiefen Sinn zu haben.........manchmal sind Freudentränen und ein Lächeln mehr Erkenntnis als den eigentlichen Sinn zu verstehen........."Das Herz braucht nicht 1000 Worte"
Busserl Love
 
Ja ich denke auch dass viele solcher Dinge einfach passieren, dass man sich an ihnen erfreuen kann.........noch schöner wenn man sich daran zusammen erfreuen kann:kiss4:
Braucht nicht Alles einen tiefen Sinn zu haben.........manchmal sind Freudentränen und ein Lächeln mehr Erkenntnis als den eigentlichen Sinn zu verstehen........."Das Herz braucht nicht 1000 Worte"
Busserl Love

eben rauchte ich eine,schaute raus in die schöne natur:)
dachte,wenn die augen offen sind,man sieht was wo einem so richtig ins herz geht,oh ja das ist herrlich schön.das kann ebenso die sonne sein wie sie unter geht.oder aufgeht:D
und noch so viel mehr
schenke dir auch nen:kiss4:
du schreibst so schön:umarmen:
 
poschlb,ich würde abwarten was es bedeutet irgendwann macht es klick,dn wenn du jetzt verzwefelt sucht wirst du finden aber nicht was es heist,ich kenne es nur zu gut bei mir war es we bei lovefree,mit der feder ich wusste erst zirka 6bis7 monate später was es damals zu bedeuten hatte es ist jetzt 1,5jahre her,undweiss genau was man mir sagen wollte,aber denoch ist hier guter rat teuer den viel kann man sagen und schreiben aber letzten endes machst dir trotzdem gedanken aber versuch trotzdem die zeit abzuwarten.
 
hallo ightangel, werde es genau so machen natürlich denkt man darüber nach, ich freue mich über diese zeichen auch. aber ich suche auch nicht nach diesen zeichen mal sehen was noch kommt! glaube auch das es nichts schlechtes für mich bedeutet.
sonnige grüße poschlb
 
Werbung:
Zurück
Oben