herz

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
was möchte mir dieses zeichen sagen? seit einigen tagen sehe ich sehr oft die form vom einem herz.ich sehe es in wolken im waschbecken wen ich einen teig rühre sogar gestern an der backe von meinen mann! ich glaube das hört sich jetzt sehr komisch an, oder?
 
Werbung:
Es hört sich gar nicht komisch an! Ich kenne das sehr gut. Hatte das erst letztens mit Federn. Überall wo ich hinkam lag entweder eine Feder vor meinen Füßen, war eine Feder an meiner Kleidung, schwebte eine Feder am Fenster vorbei, lag auf der Couch. Nein ich habe keine Federbetten, mein Verlobter ist Allergiker, da ham wir sowas gar nicht. Das war auch nicht nur bei mir zu hause so, auch bei meinen Eltern, bei Freunden, bei einem Vorstellungsgespräch........einfach überall.

Ich weiß nicht was es bei Dir bedeuten könnte.... kommt auf Deine Situation an....

Ist zur Zeit Alles in Ordnung oder gibt es Dinge die Dich bedrücken? Was empfindest Du wenn Du merkst da ist schon wieder ein Herz?

Liebe Grüße
 
das zeichen herz, natürlich denke ich an liebe und auch es ist schön liebe zu geben. sagt das zeichen ,ich gebe zu wenig liebe??? schwierig , mach mir echt gedanken darüber.
 
Ehrlich gesagt - nein.....Ich meine, wenn man partou etwas irgendwo hineininterpretieren will, dann schafft man das auch.....aber das sich tatsächlich Herzchen im Kuchenteig oder in den Wolken bilden, weil Dir damit irgendwas oder irgendjemand was sagen möchte, halte ich für schlichtweg ausgeschlossen ! Da ist der Wunsch oder das Unterbewustsein Vater des Gedankens ;)
 
nein so ist das nun nicht! ich warte ja nicht darauf das ich nun ein herz sehe.

Ich denke irgendwann wirds bei Dir klick machen und Du weißt ganz genau was es zu bedeuten hat. Wenn nicht durch das Zeichen des Herzes, dann durch etwas Anderes. Vertraue einfach, alles Andere kommt von selbst.


@ fighter

Klar könnte man meinen dass man sich das nur einbildet.........vielleicht hast Du sowas noch nie erlebt und es klingt in Deinen Ohren einfach suspekt. Aber wer weiß...... ICh habe so viele Zeichen in meinem Leben erhalten, habe sie oft ignoriert weil ich es nicht wahrhaben wollte.
Aber irgendwann sah ich dann so ein Zeichen an und wusste genau was es bedeutet.

Ich habe vor einiger Zeit mal mein Handy ausgemistet, so alte Nummern gelöscht bei denen ich dachte, ach da wirst eh nie wieder brauchen. Darunter war auch eine Nummer von einer alten Freundin mit Nachnamen Kreuch. Irgendwas hat mich daran gehindert diese Nummer zu löschen....obwohl ich schon seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr hatte.
Die TAge drauf erhielt ich ein Schreiben von meiner Krankenkasse mit einer Unterschrift darauf........Kreuch. Musst schmunzeln und dachte mir nichts weiter dabei. Am gleichen Tag war ich in einer Metzgerei......beim Rausgegen las ich dass es die Metzgerei Kreuch war. An einer Laterne las ich einen Zettel(die beachte ich sonst nie) Und las Möbelspedition Kreuch.....:D
Ein paar Tage später rief mich eine gute Freundin an und meinte die "Kreuch" hat sich bei ihr gemeldet........sie habe meine Nummer nicht mehr sonst hätte sie sich auch bei mir gemeldet. Sie sei wieder nach München gezogen und würde sich freuen wenn wir uns mal zu dritt wieder sehen........was wir dann auch taten.......

Für mich ist dies kein Zufall! Dann möge man mich für total bekloppt halten, aber Zeichen gibt es. Vor Allem ist es ja nur EIN Beispiel von vielen..........

Grüße Love
 
danke dir loveforfree ,dachte grad schon naja jetzt meinen alle die ist nicht richtig im kopf. ist halt nicht so leicht zu erklären. aber es ist halt so, ich sehe sie halt zur zeit. übrigens ein schönes erlebnis , das du da erzählt hast .dachte mir gleich ,ja so erlebe ich das auch oft.
danke
 
Werbung:
danke dir loveforfree ,dachte grad schon naja jetzt meinen alle die ist nicht richtig im kopf. ist halt nicht so leicht zu erklären. aber es ist halt so, ich sehe sie halt zur zeit. übrigens ein schönes erlebnis , das du da erzählt hast .dachte mir gleich ,ja so erlebe ich das auch oft.
danke

Danke Dir! Ich finde es immer wieder schön von MEnschen zu hören die hinter die "Realität" wie wir sie kennen blicken und erkennen dass es da noch etwas anderes gibt, was nicht mit dem Verstand zu erklären ist:D

Sondern mit dem HERZEN:D..........weils grad so passt;)

Liebe Grüße Love
 
Zurück
Oben