Herz vs Lilie - Verwirrung

hm, auch wenn 'nichts' gewesen ist; vielleicht moechte
er nicht, dass etwas passiert. der widerstreit in ihm,
zwischen dem 'wollen', der lust, dem begehren und
dem 'nicht koennen', der blockade, dem feststecken
in der situation. also quasi dem gegenteil von emotion.
deen stern sehe ich als klarheit, gerade in seiner lage
zwischen dem geheimnis, dem unbekannten, kranken
und dem gesunden, geraden, gewachsenem.

sagt dir das was?

alles liebe,
luo

*gg* hach ich liebe deine komplizierte Ausdrucksweise ;)
Ich glaube, ich verstehe was du meinst.
Also es gibt schon was bei ihm (Gefühl, Begehren ... man weißes nicht!?) aber er kapiert auch, dass nichts laufen kann und soll.

Aber nur zu Erinnerung, und das war ja auch das Anliegen meiner Fragen ...

Als wir uns noch regelmäßig gesehen haben, war ja auch das Herz (und oft der Mond) mit dabei ... Nur war er jetzt im Urlaub und ich kann auch nicht, also müsste da nicht z.b. der Turm als räuml. Distanz kommen?

LG Merope
 
Werbung:
Hallo Merope,

nur auf die Frage schielend, was er für dich fühlt will ich es mal versuchen.
Ich hoffe, Du hast auch blaue Eule als Deck, sonst könnte es leicht daneben gehen. *lächel*

nein *g* das mystische Lenormand. Ändert das was? Die Dame schaut nach links.

Dass Du gebunden bist blockiert euch - dass würde ich meinen, hält ihn im "Stillstand". Sieht so aus, als wenn er a - um deine Gefühle nicht so wirklich weiss und auch nicht, wie Du in sein Leben passen würdest. Er sieht es momentan viell. auch eher als (mögliche) Affaire, wo es mehr um Sex gehen würde.

Aber selbst die ist momentan blockiert. Eine wirkliche Beziehung denke ich, wäre auch nur (für ihn) möglich, wenn Du frei wärest. So sieht er in dir ersmtal eine sehr (auch sexuell) attraktive Frau, die gebunden ist.

Ja, ich denke,damit hast du recht und ich finde es auch gar nicht schlimm, dass er es so sieht, denn es IST ja auch so.

Sodele.. ich weiss ja nicht, ob Du damit was anfangen kannst. Auf jeden Fall mit den Sternen als zentrale Karte denke ich, dass Du durchaus davon ausgehen kannst, dass er Gefühle für dich hat, nur die Situation scheint ihm nicht recht zu passen?

Lieben Gruss


Sterni
Also ich denke auch, dass Gefühle da sind. Natürlich ist mir klar, dass es nicht die große Liebe ist! Und wenn das so ist, dass er Gefühle hat (und wenn es nur Schwärmerei ist), dann passt ihm alles an der Situation nicht.

LG Merope
 
Werbung:
Hallo liebe merope,

leider hast du deine auslegeart nicht dazu geschrieben, bezieh gern die häuser mit ein ... um “nur” mal rein auf deine frage zu deuten, was er fühlt ….
ja gut, falls du noch mal schauen willst.
Die Legung war so:

6 4 7
2 1 3
9 5 8

Zentrales thema, klarheit, die ziemlich blockiert, festgefahrene situation, so es ausschaut, blickt er selbst nicht klar durch was dich betrifft, scheint, als bist du für ihn ein buch mit 7 siegeln.

Na ja, er weiß schon, dass ich ihn mag. Ich habe ihn gefragt, ob wir zusammen mal abends was trinken gehen und das erste was er sagt, dass er gerade eine Trennung hinter sich hat und keine neue Beziehung will!!
Dann habe ich ihm erstmal erzählt, dass ich verheiratet bin (ich dachte, er wüßte das) und dass ich auch gern verheiratet bleiben will. Aber dass ich ihn nett und symphatisch finde ...usw.
Also er weiß schon, was ich will -vorranging einfach NUR ihn besser kennenlernen.

Eurer „beziehung“ zu wachsen gibt er wenig chance, luo und sterni haben das auch schon sehr schön beschrieben. Durch die ganzen blockaden und festgefahrene situation seh ich mir da einen stillstand drinnen, manche zweifel druntergemischt, so als würd sich da alles im kreis drehn und er nicht wissen, wie das denn weitergehen sollte, wenn ... sex.reiz und gewisse verbundenheit mit dabei, mir fehlt allerdings leider etwas die „wärme“ in den karten, lilie, sterne sind ja auch eher etwas „kühlere“ und leider auch keine gefühlskarte (fische, herz ... mit drunter).

na ja, wie oben schon geschrieben, als wir uns noch regelmäßiger gesehen haben, kamen öfter Herz, Mond oder Fische.


bezeichnend finde ich das buch über dir ... so als würdest du eigentlich selbst nicht genau wissen, was du nun eigentlich möchtest in bezug auf ihn bzw. wohin das ganze denn führen sollte ... und das spiegelt sich ja auch in seinem verhalten wieder à la das was wir aussenden, kehrt zu uns zurück.

Glg luce8

Ja, stimmt irgendwie. Was genau ich nun letztendlich will, weiß ich nicht. Aber das kann ich ja auch erst wissen, wenn ich ihn besser kenne oder?
Natürlich denke ich jetzt nicht im Traum daran mich scheiden zu lassen oder ähnliches, weil es dafür einfach keinen Grund gibt. Ich mag ihn und bin neugierig wie er so ist, vllt schwärme ich ein wenig für ihn ... aber mehr halt nicht.


LG Merope
 
Zurück
Oben