Herz-Vögel-Sterne oder Schiff-Reiter-Herr

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Guten Morgen,

die beiden Kombis sind aus meiner Wochenlegung von morgen und Samstag

Für mich sieht das alles SEHR positiv aus, könnt ihr Euch dazu mal äussern bitte?

Könnte es sein, dass mir zwei sehr interessante Tage mit einer Einladung bevorstehen?

Ich wäre über Eure Meinung zu den Kombis sehr dankbar.

Alles Liebe
Lonely
 
Werbung:
Herz-Vögel-Sterne oder Schiff-Reiter-Herr


Hallo meine Liebe,

Herzflattern, auf Wolke 7 schweben, sich wohl fühlen, glücklich sein
Ein juger dynamischer Mann von weiter weg.
Na dann viel Spaß mal!:weihna1

LG Angie:banane:
 
Naaa da bin ich ja mal gespannt,

Ich hab die Karten so fix gezogen, dass ich gar keine Zeit zum überlegen hatte.
Dann lass ich mich mal überraschen, was das We so für mich bereit hält.

Werde Euch über die Ereignisse auf dem Laufenden halten *lach*

Schönen Tag Euch beiden noch und vielen Dank.

Lonely
 
Werbung:
Guten Nachmittag Lonely

Gerne erzähle ich dir, was diese Kombis für mich bedeuten:

Herz-Vögel-Sterne:
Dies könnte darauf hinweisen, dass du versuchen wirst mit Gesprächen dein Ziel zu erreichen. Dies wird verbunden sein mit Nervosität und vielleicht auch mit etwas Aufregung.

Schiff-Reiter-Herr:
Hier scheint etwas auf dich zuzukommen: eine Nachricht...ein Treffen...auf jeden Fall scheint der Herr eine Rolle zu spielen.

Wie das Treffen/die Nachrichte ausfallen wird ist aus den Karten nicht ersichtlich.
Ich meine aber aufgrund der Karten, dass ich etwas tun wird...

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben