Herz-Kreuz-Schlüssel

Raus aus dem Kopf und der Vorstellung von Liebe und rein in die eigene Verantwortung, durch Auseinandersetzung mit dem Thema Liebesbeziehungen/Bindungen, hin zu mehr Selbstbewusstsein und der eigenen Entwicklung von Lösungsstrategien. Lass dich auch von deiner Herrkunft führen. (12) Dann wird sich das Ziel schon von alleine zeigen. Einfach mal Fahrtwind aufnehmen und die Reise starten.
 
Werbung:
Raus aus dem Kopf und der Vorstellung von Liebe und rein in die eigene Verantwortung, durch Auseinandersetzung mit dem Thema Liebesbeziehungen/Bindungen, hin zu mehr Selbstbewusstsein und der eigenen Entwicklung von Lösungsstrategien. Lass dich auch von deiner Herrkunft führen. (12) Dann wird sich das Ziel schon von alleine zeigen. Einfach mal Fahrtwind aufnehmen und die Reise starten.

Liebe Auch,

kannst du das ein wenig konkretisieren?

Gruß Mondkatze
 
Werbung:
Liebe Auch,
ich verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist. Meinst du sowas wie "Geh raus und mach einfach mal was, statt zu grübeln! "?
Und was meinst du mit
?

Gruß Mondkatze

Ja, ein wenig. Keine Gedanken machen, weniger in Vorstellungen schwelgen und einfach sich mal selbst an die Hand nehmen und somit auch Verantwortung für sich und das eigene Leben übernehmen. Denn genau das, fördert das eigene Selbstbewusstsein.

Ich will damit sagen, dass du ruhig auf den Weg, den deine Vorfahren bisher gegangen sind, vertrauen kannst, denn ohne sie, gebe es dich hier nicht. Und es hat schließlich seinen Grund, weshalb du existierst und jetzt lebst und wie kannst du diese Entwicklung und das Leben deiner Vorfahren wohl am meisten wertschätzen? Doch indem du anfängst dein Leben zu leben.
 
Zurück
Oben