Herz-Chakra

Hanna81

Mitglied
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
40
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin noch nicht in Reiki eingeweiht, möchte es aber demnächst machen. Habe vor einigen Tagen das Engel-Ki erhalten und habe einen guten Kontakt zu meinen Engeln, die mir schon länger zur Zeite stehen.
So nun zu meiner Frage, immer wenn ich meditiere, merke ich das meine Herz-Chakra nicht ganz aufmacht. Ich fühle so ein Gewicht (Druck) im Rippenbogen und es drückt während der ganzen Meditation. Sonst fließt meine Engergie sehr gut und die Engel geben mir viel Engergie und ich spüre sie ganz deutlich. Mit Hilfe der Engel reinige ich meine Chakren und lasse sie mit Licht und Liebe erfüllen, aber immer spüre ich eben den Druck in der Herz-Chakra. Warum könnte das so sein? Und was kann ich dagegen tun.
 
Werbung:
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin noch nicht in Reiki eingeweiht, möchte es aber demnächst machen. Habe vor einigen Tagen das Engel-Ki erhalten und habe einen guten Kontakt zu meinen Engeln, die mir schon länger zur Zeite stehen.
So nun zu meiner Frage, immer wenn ich meditiere, merke ich das meine Herz-Chakra nicht ganz aufmacht. Ich fühle so ein Gewicht (Druck) im Rippenbogen und es drückt während der ganzen Meditation. Sonst fließt meine Engergie sehr gut und die Engel geben mir viel Engergie und ich spüre sie ganz deutlich. Mit Hilfe der Engel reinige ich meine Chakren und lasse sie mit Licht und Liebe erfüllen, aber immer spüre ich eben den Druck in der Herz-Chakra. Warum könnte das so sein? Und was kann ich dagegen tun.

Hallo Hanna,
frage doch die Engel, warum das bei dir so ist und ob sie dir helfen können, dein Herz zu öffnen.
Am sonsten würde ich dir das www.puramaryam.de empfehlen.
Da findest du schon das Richtige.


LG,
Angel.
 
hallo hanna, ja ich denk auch ,dass du deine oder deinen engel fragen solltest. du bekommst sicher antwort. es wird schon seinen sinn haben,auch wenn er nicht immer gleich ersichtlich ist.alles liebe
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde meine Engel fragen.


Angel: Danke für die tolle Seite!!!! Da kann ich viel gebrauchen und viel ausprobieren. Vielen Dank!
 
Kannst du dich anderen Menschen offen hingeben oder hast du eher so ein erstmal mit Vorsicht betrachten Gefühl?
Also das herzchakra steht ja für die Hingabe, die Liebe an sich, das Mitgefühl, Rücksicht nehmen, höhere Ideale. Einfach mal in dich gehen, denn du weißt am besten, womit du dich blockierst.

Aber auch Reiki an sich kann diese Blockaden nicht lösen, lösen kannst nur du sie selbst :)
 
Hallo Hanna,

dieser Druck in deinem Herzchakra ist warscheinlich eine angestaute Energie die sich langsam lösen möchte. Mach einfach weiter wie bisher und warte ab,bis du den Druck immer weniger spürst. Erst wenn der Druck nicht mehr da ist, hat sich dann etwas aus dem Staub gemacht ;)


Liebe Grüße Lotusblüte
 
Werbung:
Du könntest dich auch lange mit weißem Salbei einräuchern, dadurch kannst du auch Blockaden lösen, Problem hierbei ist nur, dass dadurch eine Art "Loch" entstehen kann, da ja dort nun nicht mehr die Blockade ist, aber der Energiekreislauf ist ja trotzdem noch gestört, es gilt also nicht die Bloackade zu lösen, sondern deinen Chakren-Energiekreislauf wieder ins "fließen" zu bringen. :)
 
Zurück
Oben