Herz ausschütten

Eriu schrieb:
Er hatte eh die meiste Zeit Verantwortung über den Haushalt. Da habe ich ihn gebeten, ob er mir den abnehmen kann, weil ich ja doch viel arbeite.

:escape: Aber ich denke, das hat ihn nicht gerade aufgebaut, oder?

Mein Kind zu erziehen ist leichter als diese Beziehung zu führen :confused:
Sehr wenige Männer machen gerne Hausarbeit.
 
Werbung:
Ich glaube ich werde einen Nervenzusammenbruch vortäuschen (wobei wenn ich es mir genau überlege bräuchte ich den nicht wirklich vortäuschen) und er muss mich dann pflegen und beschützen und ich hoffe, dass das dann halbwegs seinen Beschützerinstinkt befriedigt. :banane:
 
sollte dir mal meinen onkel vorstellen, bei dem darf man den geschirrspüler nicht anfassen, weil da könnte man den ja mit einen falschen system einräumen,, das macht er dann schon lieber selber *gg*
 
jop

würde auch sagen, sein Selbstwertgefühl muss ein upgrade erfahren und für wichtige Dinge die Verantwortung zu übernehmen ein guter Schritt ist, Putztante zu sein hat eher ein downgrade zur Folge. (Und wennst Ihn bescheisst und falsche Tatsachen vorspielst (uh ich bin so arm ich zerbreche) schadest Dir selbst und wenn der draufkommt oh Gott):stickout2

Warte mal bis Dein Kindchen in die Pupertät kommt...(Alkohol entdeckt und so ...):clown:

g*

:kuss1:
 
ja, der gedanke ist gut, sagte ich ja schon, aber in solchen fällen lieber einen auf gleichberechtig t mimen und nicht wieder einem die oberhand lassen.
 
goalie schrieb:
sollte dir mal meinen onkel vorstellen, bei dem darf man den geschirrspüler nicht anfassen, weil da könnte man den ja mit einen falschen system einräumen,, das macht er dann schon lieber selber *gg*

Mein Freund hat auch sein eigenes System beim Geschirrspüler :confused: für mich kommt alles irgendwie rein und sauber wieder raus und aus. Aber er muss es vorwaschen, schlichten, rausnehmen, neu schlichten, usw. genauso das wäsche waschen. Dafür bin ich diejenige die Geschirrspüler montiert oder repariert. Klospülung repariert und das Auto usw.

Bei uns sind irgendwie die Rollen vertauscht :schnl:
 
Naja ich versuche es ja. Ich sage ihm, er soll das Badezimmer neu verfugen. aber das kann er nicht, also muss ich es wohl machen.

Alles was ich ihm anbiete wird selten ausgeführt.

Ich werde die Haushaltskosten wirklich aufrechnen und er soll die Hälfte zahlen. Ich hoffe, dass es dann besser klappt.
 
goalie schrieb:
ja, der gedanke ist gut, sagte ich ja schon, aber in solchen fällen lieber einen auf gleichberechtig t mimen und nicht wieder einem die oberhand lassen.
Klar, eine gleichberechtigte Verantwortung. Irgendwas ist in dieser Beziehung eben nicht gleichmäßig und gemeinsam gewesen. Es müsste wohl auch ein gleiches Hobby vorliegen. Sie Pferde, Er Fitnissdingens ist ja auch was trennendes und nicht etwas gemeinsames verbindendes.
 
Werbung:
Hotei schrieb:
jop

würde auch sagen, sein Selbstwertgefühl muss ein upgrade erfahren und für wichtige Dinge die Verantwortung zu übernehmen ein guter Schritt ist, Putztante zu sein hat eher ein downgrade zur Folge. (Und wennst Ihn bescheisst und falsche Tatsachen vorspielst (uh ich bin so arm ich zerbreche) schadest Dir selbst und wenn der draufkommt oh Gott):stickout2

Warte mal bis Dein Kindchen in die Pupertät kommt...(Alkohol entdeckt und so ...):clown:

g*

:kuss1:

Ich weiß eh, er glaubt ja nicht mal, dass ich krank bin, wenn ich mit 40 Fieber im Bett liege und der Notarzt neben mir steht und mich verarztet. :party02:

Jaja die Pubertät ich hoffe, die können wir auslassen :escape:
 
Zurück
Oben