herz angst?!?!

wow ich denke du hast es auf den punkt gebracht....muss grad voll weinen das stimmt meine mutter redet darüber nie und ich war immer bei ihr wo sowas war also ich war ihr die nähste weil papa war nie da der war dj . meine brüder waren sind älter und ich bekam halt immer alles mit
 
Werbung:
hey, schön gemacht ihr zwei.
(hoffentlich lagen genug taschentücher bereit - und du warst in einer situation in der der hemmungslos weinen konntest)

Engel1986, vielleicht erinnerst du dich an Situationen, an Sätze, die deine Mutter gesprochen hast > und aus denen du geschlossen hast, du sollest ihre Trauer/Angst spüren >übernehmen...
Meistens läuft es so, dass die Mutter in etwa genau die Sätze gesprochen hat, die du heute noch befolgst - und die du dir sehr zu herzen genommen hast, bzw. nimmst.
"Du hast kein Herz", "'Tut dir nie was weh?!", "Krankheit ist etwas Beängstigendes", ..., ...
 
Hallo Engel1986,

Den ersten Schritt zur Heilung hast Du bereits gemacht, Du bist auf einem heilenden Weg: Du schaust dem Problem ins Gesicht und betrachtest die Hintergründe...Dafür hast Du meine Anerkennung und mein Herz noch dazu erobert :)
Nun gilt es zu verstehen, was Dein höheres Selbst Dir sagen möchte. Was genau das ist, weisst nur Du und nur Du hast es in der Hand, Deinen Körper und Geist zu heilen.

Angst
Angst ist oft Ausdruck von festhalten. Sei es eine Situation oder Menschen, seien es Gewohnheiten, lieb gewonnene Formen, irgend etwas versuchen wir festzuhalten und die Veränderung macht uns Angst.

Die Angst wiederum entspringt unserem Denken. Mit unserem Verstand haben wir konkrete Vorstellungen aufgebaut wie alles sein sollte und wenn auch nur die Möglichkeit besteht, das dieses Denkmuster ins Wanken kommen könnte, entsteht Angst - wir kreieren Drama. Selbst dann wenn alles in Ordnung ist und das mögliche Szenario niemals eintreffen wird, so ist dieses Denken mit der schlimmst möglichen Szene verbunden und das fühlt sich dann so an, als ob die Welt bereits zusammengebrochen wäre. Durch dieses Verweilen in niedriger Energie, hat das Leben keine Chance leicht zu sein, in Freude und Liebe, sondern macht krank. Ja es kann so weit kommen, dass sogar die Organe sichtbaren Schaden nehmen.

Denken
So wie man denkt, so fühlt man sich...Bin ich also in meinen Gedanken immer wieder bei meinen Mängeln, dann fühle ich mich wie ein wertloses Wesen und ziehe jeden erdenklichen Mangel an. Ich begebe mich in die Energie des Mangels und so werde ich mich auch überaus mässig fühlen. Ich bin also immer in der Energie mit der ich mich beschäftige.

Hallo, ich bin Dein Herz
Bei Dir liebe Engel1986 ist es das Herz, das mehr Aufmerksamkeit möchte und einige User hier haben schon wunderbares bewirkt - sie haben Dein Herz direkt berührt. Wie hast Du Dich gefühlt als Du merktest, dass Du direkten Zugang zum Herzen aufgenommen hattest, hergeleitet von den wunderschönen Worten Schookos? War es schön Deine Gefühle zu spüren und den Emotionen freien Lauf zu lassen? Wie fühltest Du Dich? Wie fühlte sich Dein Herz an?

Ich bin sicher, Dein Herz jubilierte und hat augenblicklich aufgehört zu rebellieren, als es Deine Aufmerksamkeit bekam......Das Herz möchte fühlen, Dich mit Informationen versorgen, Dir Freude und Liebe geben, Dir den Weg zu Deinem eigenen Seelenplan weisen. Ja, es ist traurig wenn es übersehen wird und es vom Verstand dominiert wird oder sogar unterdrückt.

Innere Stimme
Mit Herz meine ich die innere Stimme, man könnte auch sagen die Stimmen der Engel oder auch nur die Herzenswünsche. Sie sind das Werkzeug, das wir auf den Weg haben um dem Pfad des Seelenplanes folgen zu können.

Schenke deinem Herzen also liebevolle, kraftvolle Gedanken, höre auf Deine innere Stimme und lass Dich vom Aussen nicht beeinflussen! Viele Freunde meinen es gut, doch argumentiert ihr intellektuelles Wissen und genau dieses Wissen brauchst Du in diese Situation nicht... - Du alleine kennst Deine Herzenswünsche. Vertraue der Quelle, vertraue der inneren Stimme, vertraue Dir und dem Leben..Du wirst bedingungslos geliebt :umarmen:

Viel Freude auf Deinem Weg wünsche ich von Herzen,
Eisu
 
Werbung:
Wow danke eisu ich bin zu tränen gerührt bin voll am heulen uns es tut soo gut ich weiß gar nicht was ich darauf sagen soll ehrlich ....bin paff.....und ja als ihr das alles geschriben habt mein herz hat sich geöffnet und es schrie vor schmerz vor wut vor angst aber dann kam das gefühl der liebe der wärme des lichtes danke an euch alle
 
Zurück
Oben