herz angst?!?!

Werbung:
ja oh es stimmt was nicht mit mir oder ich fall tod um oder wieso spür ich kein puls usw..... krass voll weiß auch nicht ich war mal sooo lebensfroh
 
Versuch es mal mit EFT ! Ich glaube das kann dir echt helfen, zumal deine Angst ja medizinisch unbegründet ist. Also, google EFT, kauf dir ein paar Bücher und oder suche eine entsprechende Praxis auf. Das funzt wirklich sehr gut.
 
Werbung:
Danke erstmal das ihr mit mir drüber redet Angefangen hat es als ich beim arbeiten war im Feb 05 da war ich noch beim Hervis jedenfalls trug ich eine schwere platte die stiegen rauf und es gab mir einen mega riesen stich in der brust (links) herz gegend schaute mir das ein paar tage an und mir kams so komisch vor.. bin dann zum arzt der meinte ich hätte ne verkühlung beim herz nix schlimmes kann wieder weck gehen naja nun steigerte ich mich rein und rein nur noch ständige gedanken an das herz fühlte immer meinen puls kotrolle usw und dan kam das herzrasen und dann kam die angst und nun hab ich alles und ich fühl mich leer nicht ganz da so tod aber nicht richtig tod kann nicht leben und nicht sterben weiß auch nicht komisches gefühl
 
Zurück
Oben