herz angst?!?!

Werbung:
naja angefangen hat es ich hatte stiche in der linken brust vor 4 jahren dann kam herzrasen dazu danach die angst und mom denk ich immer mein herz bleibt stehen oder ich fall tod um obwohl ich lt ärzte gesund bin .... therapien machte ich schon weiß nicht was das für ein weg sein soll?? bin erst 22
 
naja angefangen hat es ich hatte stiche in der linken brust vor 4 jahren dann kam herzrasen dazu danach die angst und mom denk ich immer mein herz bleibt stehen oder ich fall tod um obwohl ich lt ärzte gesund bin .... therapien machte ich schon weiß nicht was das für ein weg sein soll?? bin erst 22

Medizinisch ist alles abgeklährt..?
 
ja alles !! körperlich gesund !! nach 20 ekgs und 3 belastungs ekgs udn zig blut abnahmen
 
naja angefangen hat es ich hatte stiche in der linken brust vor 4 jahren dann kam herzrasen dazu danach die angst und mom denk ich immer mein herz bleibt stehen oder ich fall tod um obwohl ich lt ärzte gesund bin .... therapien machte ich schon weiß nicht was das für ein weg sein soll?? bin erst 22

Aus der Entfernung, ohne tieferes Wissen darüber und ohne viele Infos würde ich da spontan auf Panikattacken schließen. Und zwar deshalb weil ein guter Freund von mir so etwas kennt. Er ist sich gleichzeitig sicher physisch gesund zu sein, da es v.a. in gewissen Situationen auftritt... auftrat. Er hatte das z.B. beim Zahnarzt. Oder es gab Zeiten wo er irgendwie Panik bekam, wenn er zu weit weg musste. Wir wollten mal ins Kino, zusammen mit einer Freundin. Ich rief ihn an, er ging davon aus das wir in unserer Stadt ins Kino gehen, als er hörte das wir zu ihr fahren (etwa 40 km entfernte Kleinstadt) hat er abgesagt.

Was ich damit sagen will ist: Schau vielleicht mal darauf, ob Du gewisse Situationen ausmachen kannst, gewisse Ängste... sozusagen "No-Goes", als ob Du über gewisse Grenzen die für viele andere gar keine sind, nicht rüber kannst. Der wesentliche Punkt dabei ist, dass es hilfreich sein kann wenn man erkennt das man den ganzen Zauber selbst veranstaltet.
 
dankeschön ich verstehe ja aber ich hab ständige angst dauernd diese negativen gedanken ums herz.... ich brings nicht mehr weck und bin echt ziemlich am ende will nicht jammern oder summsen aber is zur zeit sehr schlimm
 
Werbung:
Zurück
Oben