Herumirrende Seelen

Daniel018 schrieb:
Ich gebe dir völlig Recht aranrhod!
Ich habe z.B gehört das Voodoo wirklich existiert aber dann war das im Endeffekt nur eine Gedanken gemachte Illusion die einem Angst macht! Deshalb kenne ich auch Gedanken die jemanden dazu führen zum Exorzisten zu gehen und ich habe auch gehört es werden die schlimmsten Angstzustände und Aggresionen ausgelassen.

Ist auch nicht so toll wenn man dafür Bezahlen muss dann sich das ganze anhören und dann stellt man fest das alles um sonst war und sich alles nur hinter Gedanken versteckt hat.


Ich halte für 'Exorzismus' nichts. Denn ich glaube, daß eine 'andere' Seele nicht leicht vertreiben kann. Denn es führt oft zum sterben.


Wer eine bestimmte Gabe hat, die Fragen nicht nach Geld.

Lg, blackpink
 
Werbung:
Daniel, ich glaube, im Moment ist es nicht so gut, wenn Du Dich mit magischen oder spirituellen Dingen beschäftigst. Du bist zu wenig gefestigt und da kann es passieren, daß Du komischen Leuten auf den Leim gehst.

Voodoo gibt es tatsächlich, aber laß' um Himmels willen die Finger davon!

Mal eben noch eine persönliche Frage: Sagt Dein Nick etwas über Dein Alter aus? Bist Du 18?
 
*arianrhod* schrieb:
Daniel, bitte suche Dir jemanden, der ganzheitlich arbeitet !
JA !!!

Daniel - was Dir offensichtlich fehlt ist EINE Person, der Du wirklich traust und die Dich begleitet. Diese/r Jemand muss ja nicht alles können - er/sie kann ja andere einbeziehen.

Das Ungünstigste in diesem Fall ist Therapeuten-und-Ratgeber-Hopping. Sonst läufst Du immer davon, wenn diese/r Jemand Dir etwas vermittelt, was Dir nicht schmeckt. (Zur Heilung gehört in der Regel, dass man Sachen bei sich annehmen muss, die einem nicht sofort in den Kram passen. Selbsterkenntnis ist meist eine bittere Medizin.)

LG, Reinhard
 
Hallo an alle, die sich über mein Post beschwert haben!

Hatte, bevor ich überhaupt eine Antwort gegeben habe, schon aufmerksam alle Threads von Daniel durchgelesen. Deshalb wusste ich schon, dass er wegen Psychose Hilfe hat.

Nun ist es keine Psychose, hat man angeblich festgestellt, und er sucht natürlich auf spirituellen Weg Hilfe.
Möchte das Wort "Pfarrer" zurücknehmen. Ich bin ja ein Christ. Hab deshalb ja auch vorher auf die Religion hingewiesen.

Was helfen Ärzte, die noch keine 100% Kenntnisse über das Funktionieren eines Gehirns haben. Man bekommt einfach Pillen, die die Wirkung unterdrücken. Die Ursache wird leider nicht dabei bekämpft.

Nun sollte dies aber dringend passieren, denn Daniel möchte doch nicht ein Leben lang Pillen schlucken, die auch Nebenwirkungen haben.
Auf dem Markt bieten sich so viele Dinge an, die auch sehr viel Geld und Zeit kosten. Die aber im Endeffekt aber auch nichts bringen können!

Nun, eine Therapie hilft ihm nicht. Ein Priester ist zu einseitig....

OK, natürlich bin ich in der Meinung, er soll eine Person finden, die ihm helfen kann. Deshalb hat er ja auch hier geschrieben!
Die Frage ist aber nur, wo soll er die richtige Person finden?
Wohin kann er sich wirklich wenden, wenn doch seine Pillen nicht helfen?
Hat da jemand einen Vorschlag?

Lg Maritza
 
maritza schrieb:
Hallo an alle, die sich über mein Post beschwert haben!

Hatte, bevor ich überhaupt eine Antwort gegeben habe, schon aufmerksam alle Threads von Daniel durchgelesen. Deshalb wusste ich schon, dass er wegen Psychose Hilfe hat.

Nun ist es keine Psychose, hat man angeblich festgestellt, und er sucht natürlich auf spirituellen Weg Hilfe.
Möchte das Wort "Pfarrer" zurücknehmen. Ich bin ja ein Christ. Hab deshalb ja auch vorher auf die Religion hingewiesen.

Was helfen Ärzte, die noch keine 100% Kenntnisse über das Funktionieren eines Gehirns haben. Man bekommt einfach Pillen, die die Wirkung unterdrücken. Die Ursache wird leider nicht dabei bekämpft.

Nun sollte dies aber dringend passieren, denn Daniel möchte doch nicht ein Leben lang Pillen schlucken, die auch Nebenwirkungen haben.
Auf dem Markt bieten sich so viele Dinge an, die auch sehr viel Geld und Zeit kosten. Die aber im Endeffekt aber auch nichts bringen können!

Nun, eine Therapie hilft ihm nicht. Ein Priester ist zu einseitig....

OK, natürlich bin ich in der Meinung, er soll eine Person finden, die ihm helfen kann. Deshalb hat er ja auch hier geschrieben!
Die Frage ist aber nur, wo soll er die richtige Person finden?
Wohin kann er sich wirklich wenden, wenn doch seine Pillen nicht helfen?
Hat da jemand einen Vorschlag?

Lg Maritza


Maritza,das war keine Beschwerde über dein Post.
Meiner Meinung nach kann ein Geistlicher da absolut nicht helfen.Auch wenn Daniel christlich eingestellt wäre.

Die Frage ist aber nur, wo soll er die richtige Person finden?
Wohin kann er sich wirklich wenden, wenn doch seine Pillen nicht helfen?

Ja,da ist guter Rat teuer.
Er müsste sich bewusst machen dass die Dinge die er da hört und wahrnimmt eine Imagination von ihm ist.
Ein Produkt seines Unterbewusstseins,da er sich im Bewusstsein mit Magie und Vodoo,und was weiss ich noch alles schon beschäftigt hat.
Diese Dinge die er gelesen hat,scheinen ihm Angst zu machen.
Er ist noch sehr jung,17 Jahre und seine Persönlichkeitsentwicklung ist noch nicht abgeschlossen.
Er kennt sich noch nicht,geschweige weiss er etwas über sein Selbst.
Er weiss noch nicht was für eine Macht das Unterbewusstsein über das Bewusstsein haben kann.

Sich schrittweise mit seinem Selbst zu beschäftigen,dazu gehört aber sehr viel Selbstehrlichkeit,wäre der erste Schritt aus diesem Dilemma in dem er steckt.

Er sollte die Dinge die er gelesen hat versuchen zu vergessen.
Sie sind die Ursache.

Tja,wer kann ihm dabei helfen?
Wie gesagt,da ist guter Rat teuer.

Grüsse vom Narren
 
Daniel018 schrieb:
Seit einem Jahr und alles hat sich hinter Gedanken versteckt! War also keine Psychose. Außerdem nehm ich keine Drogen!

Hallo Daniel 018,

wenn Du keine Psychose hast,
kannst Du froh sein,
vielleicht hilft Dir das.

Diese Geister die im Geistergürtel rumschwirren weil sie nicht in die Astralebebene gelangen können,
benötigen solche Vorraussetzungen um auftretenen zu können,
bei medial veranlagten Personen:

*Poltergeisterscheinungen benötigen Angst, Labilität, Hysterie, Panik*

Was ist zu tun?

Körper:
In dem Du Deinen Körper stärkst, stärkst Du Deine Vitalität und Abwehrkräfte. Hierzu empfehle ich
Sport, frische Luft und nicht zu spät schlafen zu gehen (Übermüdung ist eine gefährliche
Schwächephase).

Übungen:
Stärkung der Schutzaura - verbinde Dich mit der spirituellen Welt, Deinen spirituellen Helfern und
stelle Dir vor, wie von dort Licht auf Dich herabströmt und Dich stärkt und Dich als Lichtmantel
umgibt.

Erden:
Verbinde Dich mit der Natur, berühre Bäume und bitte um Kraft und schenke deinerseits der Natur
Liebe.

Gedanken:
Immer wenn Dir der Geist was sagen will, dann höre nicht hin und unterbinde jeglichen Kontakt
durch Ignoranz, Nichtbeachtung und später, wenn Du es fertig bringst, durch Gedankenstille. Wenn
Du das nicht fertig bringst dann spreche innerlich "Friede, Liebe". Du übertönst dann mit Deinen
Worten die zugesendeten Gedanken.

Es hat keinerlei Sinn mit dem Geist ein Gespräch einzugehen, um ihn von irgendetwas zu überzeugen
oder ihn zu veranlassen von Dir abzulassen. Ein jeglicher diesbezüglicher Versuch verstärkt die
Möglichkeiten der Kontaktnahme des Geistes. (die innere Leitung wird sozusagen durch Training
verstärkt).

Habe ich gelesen und rüberkopiert vielleicht hilft das.

LG

Sonja
 
Hallo Daniel 018,

Du kannst mal
versuchen somit Deine Plagegeister loszuwerden,
es wird aber wahrscheinlich nicht ausreichen,
deshab solltest Du versuchen
die anderen Ratschläge wirklich ernst zunehmen,
da gibt es bestimmt keinen anderen Ausweg.
Dir alles Gute

LG

Sonja
 
Das Lesen esoterischer Bücher kann schon ausreichen, um in einen derartigen Zustand zu kommen. Vielleicht hilft da Abstand von dem ganzen Komplex.
 
Werbung:
Danke, hab es zu persönlich genommen.

Jetzt hab ich auch wenigstens einen Durchblick von den ganzen!

Ganz liebe Grüsse Maritza
 
Zurück
Oben