1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

heruasforderungen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sternchen 30, 7. Oktober 2009.

1. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    welche herausforderung in der jetzigen zeit durchleben müssen ?? kann man das anhand von astrologie ersehen wenn ja würde ich mich freuen wenn da mal jemand schauen mah ich bin am 26.11.1976 gebohren um 10.19 uhr in hamburg in dem stadtteil / rissen

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom sternchen,

es ist falsch, ein sog. transithoroskop (aussage für aktuelle themen) ohne ein radix zu deuten.

was du verlansgt, ist serh viel arbeite und überschreitet bei weitem die möglichkeiten des forums: erst dein radix zu deuten und dann auch noch aktuelle themen aus demtransithoroskop... könntets du spezielle fragen stellen, das würde das ganze etwas einschränken?

shimon

Diese Seite empfehlen