Herstellung der Jenseitskontakte

Werbung:
Hallo JunaJuna, ich habe deine PN erhalten..
könnten wir uns auch per e-mail unterhalten?

Kannst du uns beibringen wie man diesen kontakt herstellt? oder tust du es für uns, oder wie funktionier das?

lg,
aioli.
 
Hallo JunaJuna, ich habe deine PN erhalten..
könnten wir uns auch per e-mail unterhalten?

Kannst du uns beibringen wie man diesen kontakt herstellt? oder tust du es für uns, oder wie funktionier das?

lg,
aioli.

Richtige vernünftige Kontakte stellt man her, indem man eigene Spiritualität entwickelt. Einen Kontakt ähnlich einem Telefonanruf gibt es nicht, oder nicht wirklich.
Man muss also zuerst sich etwas Mühe geben und versuchen zu verstehen, was eigentlich Jenseits-Parallelwelt ist- was sie ausmacht.

Die meisten Anfänger stellen, leider, völlig naive Fragen. Vergleichbar einem vierjährigen der einen Wissenschaftler befragt.
Diese Art von Fragen kann man eigentlich nicht beantworten. Auch Fragen, die man einer aufgestiegenen Form stellt sollen keinen biologischen Sinn haben...Dazu gehören auch Emotionen, die halt (ob an es glauben will oder nicht) biologischen Ursprung haben

"Ist der tote Onkel auf mich sauer?" << so geht es nicht

Die Kontakte sind im Allgemeinen auf eine positive Zukunft gerichtet und nicht auf spannenden Horror!! Welchen viele entgegen lächzen...

Auf meinem Profil findet Ihr link zu meienr HP. Auf dieser sind Methoden beschrieben worden zur Kommunikation.

Sonst gerne eine Nachricht auf PN

lg

JUna
 
Sollte sich Jemand mit dem Wunsch der Jenseitskontakte bei mir melden, wird gemacht:

1) ermittelt, ob bei der Person die Kontakte möglich sind
2) ermittelt wenn JA mit welcher Methode (es gibt mhrere)

3) danach, versuche ich Hilfe zur Selbsthilfe geben- das bedeutet, dass die Person mit meiner Einleitung selbst die Entwicklung in ihre Hände nimmt

4) ich überbringe auch konkrete "Botschaften"- aber nur bedingt
5) die Einzelheiten verlaufen natürlich auf PN und nicht öffentlich

Gruß
Juna


wie personen?aber du meinst sicher seelen.ich habe eine frage.du- fungierst als medium?gibst also wieder,was du "gesagt bekommst. und das über entfernung.was hiesse du rufst den "geist" und gibst die botschaften weiter?
ich mache das anders,aber es gibt bekanntlich viele wege.
bei mir läuft es so: mache termin mit den leuten die sitzung wünschen,gehe dann dort vor ort und rufe die seele.dann kann sich der auftraggeber mit der oder demjenigen selbst unterhalten.nach beendigung des treffens,entlasse ich die seele und sie geht.es ist ergreifender,funktioneller und eindrucksvoller
wenn der auftraggeber das selber fragt.dadurch ergeben sich keine missverständnisse.bekanntlich ist es so (auch in der esoterik),das das was die leute selber erleben besser ankommt.ausserdem finde ich es bei solchem auftrag angemessen,das der auftaggebende selber hören und sehen möchte.
eine gesprächsaussage über pn halte ich nicht für angemessen.
bitte versteh mich nicht falsch.sicher geht es bei und mit dir ehrlich ab,
aber mit dieser methode,machst du für scharlatane den weg frei.bitte denk mal darüber nach.ist nicht böse gemeint,im gegenteil.alles liebe sonja
 
Hallo JunaJuna, ich habe deine PN erhalten..
könnten wir uns auch per e-mail unterhalten?

Kannst du uns beibringen wie man diesen kontakt herstellt? oder tust du es für uns, oder wie funktionier das?

lg,
aioli.

möchtest du selbst durchführen? gebe dir per pn anleitung.aber nur unter der bedingung des selbstvorbehaltes.lg sonja
 
Hallo an ALLE

ich bekomme viel POST und es dauert, bis ich alles "abgearbeitet" habe.
Habt ein wenig Geduld, oder meldet Euch wiederholt, falls ich euch "vergessen" habe

lg

Juna

arbeitest du commerziell?im forum?????? weil du darauf hingewiesen hast,das du nachrichten per pn weitergibst?......verschtehsch ni?
 
Hallo ich habe gelesen du bist ein Medium und stellst Jenseitskontakte her .
Ich wäre dir SOO dankbar wenn du Kontakt zu meinem Freund aufnehmen könntest ! Das wäre echt unglaublich ,denn ich vermisse ihn sehr .
VIELEN dank schonmal für deine Antwort.


LG jill:)

PS.Ich kann auch noch keine PN schreiben
 
Werbung:
Zurück
Oben