Herstellung der Jenseitskontakte

Hallo JunaJuna!

Das ist schön, dass du als Lehrerin tätig sein möchtest. Zu deinem eigenen Schutz solltest jedoch du keine Seelen rufen für andere Menschen.
Zeig denen, die sich fragend an dich wenden, dass diese Kraft (Macht) in jedem einzelnem von uns steckt und lehre ihnen damit auch umzugehen. Vielleicht ist das deine wahre Bestimmung.

LG
Nelly
 
Werbung:
Hallo JunaJuna!

Das ist schön, dass du als Lehrerin tätig sein möchtest. Zu deinem eigenen Schutz solltest jedoch du keine Seelen rufen für andere Menschen.
Zeig denen, die sich fragend an dich wenden, dass diese Kraft (Macht) in jedem einzelnem von uns steckt und lehre ihnen damit auch umzugehen. Vielleicht ist das deine wahre Bestimmung.

LG
Nelly

:kiss4:
 
Möchte dir nicht zu nahe treten
aber
meine Meinung dazu ist:

Verstorbene Seelen sollte man in Friede dort lassen wo immer sie sich auch befinden.
Wenn man an das Jenseits glaubt, dann glauben die meisten auch an Reinkarnation.

Beispiel:

Man ruft einen Verstorbenen beim Geisterbeschwören.
Was ist wenn diese Seele bereits wieder ein kleines Kind ist?
Die Seele kommt trotzdem!
Und der Verstand des Kindes?

Ich verneine alle Arten von geisterbeschwörung

Hab jetzt mehrere Berichte von dir gelesen und finde deine Ansichten,
deine Überzeugung,nicht mehr,als richtig,
man soll den Seelen ihren Frieden lassen,es ist ihnen erlaubt uns
zu besuchen,wenn dies ihr freier Wille ist,so wird es auch geschehen.
Man kann sie auch gar nicht auf den direkten Weg stören,wie manche
einem das erzählen wollen,schnipp und da sind sie,nein,alleine die
geistige Welt bestimmt,wann und ob eine Seele bereit ist,möchte man
wirklich über sein höheres Selbst Kontkakt aufnehmen.
Es reicht oft schon,denkt man liebevoll an sie,damit meine ich,die eigenen
Liebsten,spürt man sie auch nur um sich,sollte man nicht mehr erzwingen
wollen,wenn sie erscheinen wollen,dann tun sie dieses aus freien Willen.
Es gibt keine Kontrolle über die geistige Welt oder über das Jenseits.
Ist es ein sehr langer Weg,um eine mediale Lehrerin zu werden und
ohne bestimmte Gaben,die schon seit der Kindheit bestehen,ist gar
nichts möglich,auch das ist vorbestimmt,schaut man sich so einen
Weg mal an,hat so eine mediale Lehrerin alles erreicht,auch durch
vieles lernen,durch höhere Schulen,die auf der ganzen Welt verteilt
sehr rar sind,doch,wer das erreichen will,reist durch die Welt.
Da merkt man schon den Unterschied,hat man mal die Bekanntschaft
mit einer der sehr wenigen Lehrer gemacht....liegt das nicht in meinem
Ermessen,wer aus der geistigen Welt jetzt kommt...genau diesen Satz,
benutzt ein wahrer Lehrer....
Alles in allem,dem freien Willen der göttlichen Welt überlassen und nicht
wir haben die Macht über sie.....ja,fatal es wäre,ein Kind z.b.aus seinem
Frieden zu holen...aber,das ist gar nicht möglich,wie gesagt,die göttliche
Welt wacht über den Frieden der Seelen.
Liebe Grüsse madma
 
Liebe Madma,
bitte lies meinen Beitrag vom 12.Mai

Meine Überzeugung muss nicht die eines Anderen sein, doch lasse ich mir meine Überzeugung nicht nehmen.

In meiner Welt, ist jeder einzelne Mensch auf unserer Mutter Erde, dazu fähig, sich geistig mit der feinstofflichen Welt in Verbindung zu setzen, wenn diese Geister,Seelen, wie auch immer sie genannt werden, dazu bereit sind.
Der menschliche Geist(Energie, Seele) trägt eine sehr große Macht in sich, dazu braucht niemand einen Lehrer, nur sein Vertrauen in seine göttliche Urkraft.

Das ist nicht nur meine Überzeugung, sondern auch die von sehr vielen Lichtarbeiteren, deren Bücher ich nicht nur gelesen habe, sondern studiert. Eine Mysterienschule lehrt die Schüler über welche eigenen Kräfte sie verfügen und um unser wahres Sein.

Deine Welt ist deine Welt,
meine ist die meine.

LG
Nelly
 
Liebe Madma,
bitte lies meinen Beitrag vom 12.Mai

Meine Überzeugung muss nicht die eines Anderen sein, doch lasse ich mir meine Überzeugung nicht nehmen.

In meiner Welt, ist jeder einzelne Mensch auf unserer Mutter Erde, dazu fähig, sich geistig mit der feinstofflichen Welt in Verbindung zu setzen, wenn diese Geister,Seelen, wie auch immer sie genannt werden, dazu bereit sind.
Der menschliche Geist(Energie, Seele) trägt eine sehr große Macht in sich, dazu braucht niemand einen Lehrer, nur sein Vertrauen in seine göttliche Urkraft.

Das ist nicht nur meine Überzeugung, sondern auch die von sehr vielen Lichtarbeiteren, deren Bücher ich nicht nur gelesen habe, sondern studiert. Eine Mysterienschule lehrt die Schüler über welche eigenen Kräfte sie verfügen und um unser wahres Sein.

Deine Welt ist deine Welt,
meine ist die meine.

LG
Nelly

Nichts anderes habe ich auch gesagt....nur,ich brauchte keine Bücher,alles
selbst erlebt,erfahren,erkannt und daran gewachsen,Begegnungen die nicht
von dieser Welt waren und sind,gibts auch Lehrer,die nicht von dieser Welt
sind....aber lass deine Worte so stehen,dass ist dein Sein.
Liebe Grüsse madma
 
:winken5:Hallo Madma

So wie ich dich LESE,
scheint es mir in einen Wetteifer auszuarten.
Ich schreibe hier nichts was ich nur gelesen habe, bin kein Papagei der alles nachplappert.
[COLOR="Red"]Wenn ich mich hier in diesem Forum zu einem Thema äußere, dann nur weil ich eigene, persönliche Erfahrungen damit gemacht habe.[/COLOR]

Deshalb kann ich dir auf deine Antworten nur erwiedern

Liebe und Friede sei mit dir, deiner Seele und deinem Geist

LG
Nelly
 
Liebe Nelly,
wenn etwas im Leben eines Menschen wertvoll ist, dann sind es die Dinge im Leben, die man Irrtum nennt oder aber Fehler.

So manche Erkenntnisse die du in deinem Leben machen kannst, auch machen wirst, gehört es in den Lauf des Lebens dazu, kann man nicht dadurch erwerben, indem man sich einfach ein neues Wissen aneignet.
Wie man dies auch immer macht, durch schlaue? Bücher.
Das liebe World Wide Web.

Nein, wie oben erwähnt, es sind die wertvollen Dinge die ich oben erwähnte, die einen Menschen lernen lassen.

Also, immer schön neugierig bleiben!:winken5:
 
:winken5:Hallo Madma

So wie ich dich LESE,
scheint es mir in einen Wetteifer auszuarten.
Ich schreibe hier nichts was ich nur gelesen habe, bin kein Papagei der alles nachplappert.
[COLOR="Red"]Wenn ich mich hier in diesem Forum zu einem Thema äußere, dann nur weil ich eigene, persönliche Erfahrungen damit gemacht habe.[/COLOR]

Deshalb kann ich dir auf deine Antworten nur erwiedern

LG
Nelly

hallo Nelly,

warum denn so aufgeregt,stimme doch mit dir überein und wenn du
schreibst,hab ich mir alles anerlesen und genau studiert,dann
kann ich doch auch schreiben,
dass ich keine Bücher brauchte und brauche,wie Rehkitz auch meint,
das Wissen kann auch woanders herkommen,selbst erlebt,erfahren,erkannt..
usw...anscheinend möchtest du nicht mit mir schreiben,hab ich dir nichts
widerlegt,
oder,wir reden einander vorbei,
WILL DOCH KEIN WETTEIFERN,wie du das nennst,oder sich messen,
nein,hier ist doch ein Forum,für freie Meinungsfreiheit....stimme ich dir
die ganze Zeit zu....na gut,man kann niemanden zwingen,mit dem Anderen
zu schreiben,
unsere Ansichten sich gleich,nur das ich eben keine Bücher brauchte.....
Grüsse dich herzlichst,Licht und Liebe,madma:)
 
Liebe Madma,

Ich möchte mit dir bestimmt nicht eine aufgeregte Diskussion führen, war auch nicht so gemeint.:)
Wollte dir ja nur sagen, dass auch ich persönliche Erfahrungen gemacht habe und nicht nur aus Büchern mein Wissen beziehe. denn das wäre von mir eben nur "Nachgeplappere"
Wir reden nicht aneinander vorbei, wir meinen beide das Selbe nur verstanden haben wir uns eben nicht gleich!:confused:
Auch wenn du oder andere eine andere Meinung haben als ich, ist das für mich in Ordnung.
Ich verlange doch selbst, dass man mir meine Überzeugungen nicht in Abrede stellen soll.:reden:
Ist ja besser man tauscht seine Erfahrungen aus, als man behaupte der andere hätte Unrecht.:nudelwalk
Mit mir kann man über alles reden wozu ich auch eine Erfahrung oder Meinung habe.
Also, wir reden miteinander, über Erfahrungen und das in Liebe für den Anderen!:kiss4:

LG
Nelly
 
Werbung:
Liebe Madma,

Ich möchte mit dir bestimmt nicht eine aufgeregte Diskussion führen, war auch nicht so gemeint.:)
Wollte dir ja nur sagen, dass auch ich persönliche Erfahrungen gemacht habe und nicht nur aus Büchern mein Wissen beziehe. denn das wäre von mir eben nur "Nachgeplappere"
Wir reden nicht aneinander vorbei, wir meinen beide das Selbe nur verstanden haben wir uns eben nicht gleich!:confused:
Auch wenn du oder andere eine andere Meinung haben als ich, ist das für mich in Ordnung.
Ich verlange doch selbst, dass man mir meine Überzeugungen nicht in Abrede stellen soll.:reden:
Ist ja besser man tauscht seine Erfahrungen aus, als man behaupte der andere hätte Unrecht.:nudelwalk
Mit mir kann man über alles reden wozu ich auch eine Erfahrung oder Meinung habe.
Also, wir reden miteinander, über Erfahrungen und das in Liebe für den Anderen!:kiss4:

LG
Nelly

Hallo Nelly,

nein,niemals hätte ich dir das in Abrede gestellt,dass du auch viele persönliche Erfahrungen gemacht hast,wie könnte ich,all das,was
man erlebt hat,ist so und war so,dass du irgenwas nachplapperts hat ich
auch nicht gemeint...
Hast du sehr schöne Worte geschrieben,denen ich mich nur anschliessen
kann,danke dir du Liebe:kiss4:
Gerne nehme ich dein Angebot an,reden mir miteinander,über Erfahrungen und
das in Liebe für den Anderen:):):liebe1:

herzliche Grüsse madma
 
Zurück
Oben