Herstellung der Jenseitskontakte

Die URL führt zu einem Verein für die so genannte Transkommunikation, der sich viel Mühe gemacht hat in der Zusammenstellung seiner Homepage:
Verein für Transkommunikations-Forschung (VTF) e.V.

"Tonbandstimmen" ist auch ein Begriff dafür. Habe früher an solchen Sitzungen teilgenommen und die Stimmen zweifelsfrei gehört und die über Dinge etwas sagten, die ein anderer nicht hätte wissen können. Es wird nicht so geantwortet, wie wir es sonst kennen, es kommen meist einzelne Wörter oder Satzfragmente. Die Stimmen entsprechen nicht mehr den einst lebenden Personen, sondern entstammen dem sich auflösenden Ätherleib des betreffenden Verstorbenen, der in das allgemein Ätherische übergeht. Der Ätherleib gilt als Träger des Gedächtnisses, das hier spricht.

Jenseits kann durch ENERGIE kommunizieren >> man muss es vor allem physikalisch verstehen. Somit sind bestimmt Tonbandstimmen bestimmt möglich, aber auch direkt während des Schreibens im Internet, wird der Text im Moment der Versendung verändert, z.B durch fett markierte Wörter, die einen Sinn ergeben...usw.
LG
Juna
 
Werbung:
Hallo liebe Juna,

bietest du noch Jenseitskontakte bzw. die Hilfe zur Selbsthilfe an? Ich würde gern herausfinden, ob meine Kommunikationsversuche gehört worden sind oder ob ich bloß fantasiert habe (ich bin gut in Selbstbetrug ;-)). Bei dem "Adressaten" handelt es sich allerdings nicht um meine "bucklige" Verwandtschaft, sondern jemanden, den ich zu seinen Lebzeiten nicht persönlich gekannt habe, jedoch halte ich von dieser Person sehr viel.
Wäre das auch möglich oder ist das zu speziell?

Lieben dank im Voraus.
LG
Jingo
 
Hallo liebe Juna,

bietest du noch Jenseitskontakte bzw. die Hilfe zur Selbsthilfe an? Ich würde gern herausfinden, ob meine Kommunikationsversuche gehört worden sind oder ob ich bloß fantasiert habe (ich bin gut in Selbstbetrug ;-)). Bei dem "Adressaten" handelt es sich allerdings nicht um meine "bucklige" Verwandtschaft, sondern jemanden, den ich zu seinen Lebzeiten nicht persönlich gekannt habe, jedoch halte ich von dieser Person sehr viel.
Wäre das auch möglich oder ist das zu speziell?

Lieben dank im Voraus.
LG
Jingo

Hallo

gehört werden sie bestimmt:)
Andere Frage ist, ob man damit was anfangen will.

Man kann leicht überprüfen, ob man nur fantasiert.
LG
Juna
 
Hallo

gehört werden sie bestimmt:)
Andere Frage ist, ob man damit was anfangen will.

Man kann leicht überprüfen, ob man nur fantasiert.
LG
Juna

Hallo Juna,

könntest du mir diesen Trick erklären? Ich bin da noch sehr ahnungslos, aber es würde mir sehr helfen, den Unterschied zwischen echten zeichen und Fantasie zu kennen.
Da ich bereits alles überanalysiere, wird es wohl keine reine Sache der Vernunft sein, oder doch?
Wärest du dennoch bereit, für mich deine Fühler auszustrecken, ob ich erfolgreich war bzw. ob und wer mir versucht zu antworten?
Mir ist klar, dass das nicht ganz den üblichen Anfragen entspricht. Ich muss nur ständig daran denken und bisher habe ich weder bestimmte Bilder noch Gedanken noch Präsenzen bemerkt, ich habe einfach keine Sinne dafür (zumindest noch keine geschulten)

Lieben Dank im Voraus.

LG
Jingo
 
Hallo Juna,

könntest du mir diesen Trick erklären? Ich bin da noch sehr ahnungslos, aber es würde mir sehr helfen, den Unterschied zwischen echten zeichen und Fantasie zu kennen.
Da ich bereits alles überanalysiere, wird es wohl keine reine Sache der Vernunft sein, oder doch?
Wärest du dennoch bereit, für mich deine Fühler auszustrecken, ob ich erfolgreich war bzw. ob und wer mir versucht zu antworten?
Mir ist klar, dass das nicht ganz den üblichen Anfragen entspricht. Ich muss nur ständig daran denken und bisher habe ich weder bestimmte Bilder noch Gedanken noch Präsenzen bemerkt, ich habe einfach keine Sinne dafür (zumindest noch keine geschulten)

Lieben Dank im Voraus.

LG
Jingo

:):):)

Also, in der nächsten Woche achtest du auf eine Eingebung und wenn du sie bekommst, solltest du auf Schrift/Text gelenkt werden- z.B.: Wandwerbung, oder Titel...Schild, usw. und da findest du die an dich gerichteten Wörtern. Dabei muss das nicht das gesamte Text sein, sondern vielleicht ein Wort: "Hallo"
(Du wirst auf eine besondere Form begrüßt)

Das bedeutet, jemand kommuniziert mit dir, indem er deine Aufmerksamkeit lenkt!
LG
Juna
 
:):):)

Also, in der nächsten Woche achtest du auf eine Eingebung und wenn du sie bekommst, solltest du auf Schrift/Text gelenkt werden- z.B.: Wandwerbung, oder Titel...Schild, usw. und da findest du die an dich gerichteten Wörtern. Dabei muss das nicht das gesamte Text sein, sondern vielleicht ein Wort: "Hallo"
(Du wirst auf eine besondere Form begrüßt)

Das bedeutet, jemand kommuniziert mit dir, indem er deine Aufmerksamkeit lenkt!
LG
Juna

Liebe Juna,

und ich habe das immer als meine Spinnerei abgetan! Ich habe geglaubt, ich steigere mich in etwas hinein, wenn ich mich dadurch persönlich angesprochen fühle, da die Werbung etc. ja auch vorher schon da war und nicht extra für mich dahin gestellt wurde oder etwas in der Art. Erst gestern hatte ich so ein Erlebnis.
Ganz, ganz herzlichen Dank, das gibt mir sofort mehr Vertrauen in meine Wahrnehmung.
Endlich habe ich Menschen gefunden, mit denen ich mich über sowas austauschen kann, ohne für verrückt gehalten zu werden. Das tut echt gut.
Hier, wo ich zu Hause bin, brauche ich das gar nicht erst anschneiden. Für meine Familie gibt es nur diese eine, physische Welt und nichts darüber hinaus, ansosnten braucht man Medikamente. :eek:

Liebe Grüße
Jingo
 
Hallo liebe Juna,

ich hatte Dank deiner Empfehlung einige interessante Erlebnisse. Außerdem hatt ich mir deine Anleitungen auf deiner Homepage angeschaut und gestern eine "Vereinbarung" gemacht mit der Farbe Pink. Pink verbindet mich mit der Person, mit der ich Kontakt wünsche und obendrein dachte ich, dass die Farbe mir im Alltag selten begegnet. Ich habe gestern überall Pink gesehen ohne zu suchen, und zwar genau der Farbton, den ich im Sinn hatte. Noch dazu stand das Wort "Pink" öfters daneben. Sogar aufs Stichwort hat es auf die Minute geklappt, ich bin sehr verblüfft. Sogar in meiner Handtasche fand ich die Farbe, das war mir nie aufgefallen. Bisher hatte ich immer auf komplizierte Botschaften gewartet und in der letzten Woche auch einige vielversprechende Momente gahabt, aber so richtig überzeugt hatte es mich nicht.
Allein die Frage, ob es sich um besagte Person oder um (m)einen Schutzengel handelt, der nicht zwangsläufig übereinstimmen muss, bleibt ungeklärt.
Da bin ich einfach zu skeptisch. Jetzt will ich natürlich dran bleiben.

Nochmals vielen Dank + lieben Gruß
Jingo
 
Werbung:
Hallo liebe Juna,

ich hatte Dank deiner Empfehlung einige interessante Erlebnisse. Außerdem hatt ich mir deine Anleitungen auf deiner Homepage angeschaut und gestern eine "Vereinbarung" gemacht mit der Farbe Pink. Pink verbindet mich mit der Person, mit der ich Kontakt wünsche und obendrein dachte ich, dass die Farbe mir im Alltag selten begegnet. Ich habe gestern überall Pink gesehen ohne zu suchen, und zwar genau der Farbton, den ich im Sinn hatte. Noch dazu stand das Wort "Pink" öfters daneben. Sogar aufs Stichwort hat es auf die Minute geklappt, ich bin sehr verblüfft. Sogar in meiner Handtasche fand ich die Farbe, das war mir nie aufgefallen. Bisher hatte ich immer auf komplizierte Botschaften gewartet und in der letzten Woche auch einige vielversprechende Momente gahabt, aber so richtig überzeugt hatte es mich nicht.
Allein die Frage, ob es sich um besagte Person oder um (m)einen Schutzengel handelt, der nicht zwangsläufig übereinstimmen muss, bleibt ungeklärt.
Da bin ich einfach zu skeptisch. Jetzt will ich natürlich dran bleiben.

Nochmals vielen Dank + lieben Gruß
Jingo

Hallo :) :)
große Freude meinerseits, dass das so gut klappt.
Du wirst sehen, dass mit der Zeit man auch selber Reife erlangt und sich dann auf wichtigere Sachen konzentrieren kann.
Aber die ersten einfachen Übungen zur Kommunikation finde ich immer sehr hilfreich.
Im nächsten Schritt soll man "JA" und "NEIN" unterscheiden können.
Und die erste Kommunikation kann beginnen!
LG
Juna
 
Zurück
Oben