Herstellung der Jenseitskontakte

--------------------------------------------------------------------------------

Ich helfe bei der Herstellung der Kommunikation mit Jenseits.
Die Übermittlung der Nachrichten vom Jenseits ist auch möglich.

Wer möchte, kann sich bei mir melden hier oder auf PN

Juna
 
Werbung:
hallo juna!

ich würde dir gerne eine pn schreiben aber es funktioniert leider nicht da ich noch nicht genug beiträge geschrieben habe. vielleicht geht es aber wenn du mich als erstes anschreibst. wäre dir dankbar wenn du dich meldest.

lg
 
hallo juna!

ich würde dir gerne eine pn schreiben aber es funktioniert leider nicht da ich noch nicht genug beiträge geschrieben habe. vielleicht geht es aber wenn du mich als erstes anschreibst. wäre dir dankbar wenn du dich meldest.

lg


Mache ich

übrigens, du suchst dir wahllos Themen aus und schreibst dort
"Hallo, schöne Grüße"

und somit hast du deine Beiträge

LG

Juna
 
Hallo liebe Juna,
sobald ich meine Beiträge zusammen habe, werde ich dir per PN schreiben.
Aber ich konnte nun auch nicht länger warten.

Ab wann sind Kontakte überhaupt möglich?
Meine geliebte Oma verstarb vor 8 Tagen.
Wir hatten eine sehr innige und enge Bindung...mein ganzes Leben lang. Ich vermisse sie furchtbar und würde so gerne wissen, ob es ihr gut geht und ob sie gut angekommen ist.
Warten sie auf Kontakte von uns?

Ich würde mich sehr auf eine Nachricht von dir freuen

Liebe Grüße
 
Hallo liebe Juna,

wenn du Zeit hast würde ich mich sehr über ein Channeling seinerseits freuen. Ich lege dir dafür die Karten wenn du möchtest. Vielleicht hat die geistige Welt mir bezüglich meiner medialen Entwicklung und meiner med. Fähigkeiten etwas mit zuteilen was ich einfach noch nicht kapiert habe. Ich würde mich sehr freuen wenn du das machen könntest, per PN.

LG
Sadilein
 
Werbung:
Zurück
Oben