Herstellung der Jenseitskontakte

Werbung:
Hallo liebe Juna,

Darf ich dich Fragen wie du dir das Vorstellst?? Ist es so ne art Channeling oder eher Pendeln oder Träumen??? was für ne art Medium suchst du den für die herstellung??

Sollte sich Jemand mit dem Wunsch der Jenseitskontakte bei mir melden, wird gemacht:

1) ermittelt, ob bei der Person die Kontakte möglich sind
2) ermittelt wenn JA mit welcher Methode (es gibt mhrere)

3) danach, versuche ich Hilfe zur Selbsthilfe geben- das bedeutet, dass die Person mit meiner Einleitung selbst die Entwicklung in ihre Hände nimmt

4) ich überbringe auch konkrete "Botschaften"- aber nur bedingt
5) die Einzelheiten verlaufen natürlich auf PN und nicht öffentlich

Gruß
Juna
 
Helfe bei Herstellung der Kommunikation mit Jenseits.

Wer möchte, kann sich bei mir melden

Juna

Hallo JunaJuna,
ich hätte auch interesse an der Herstellung der Jenseitskontakte.
Kann leider noch keine PN verschicken. :schmoll:
Wäre toll wenn wir es irgendwie anders hinbekommen würden. :)

Liebe Grüße
Sara1173
 
Hallo nakano, marzipanschwein und Sara1173

habe an Euch eine PN verschickt- also meinerseits funktioniert es...

meldet euch bei mir auf PN- sollte es nicht gehen, meldet Euch wiederholt hier...

Grüße
Juna
 
Hallo Juna,

danke, ich hab Deine Nachricht erhalten :) Leider kann ich Dir keine PN zurückschreiben :( Vielleicht kannst Du mir eine Mail schreiben?

Danke :)
 
Werbung:
das were schön wendu jenseitskontagt herstelen kentes mit meine mama ,bitte melde dich bei mir ,liebe grüße allischa
 
Zurück
Oben