herrscherplanet

Hallo @ all,

ich habe mir mal die kurze Charakteristik zu den merkurischen Archetypus oben von Alia kopiert.

"Dein Merkur spielt eine Übergeordnete Rolle in deinem Leben. Sprechen, Komunikation, Ausdruck, Singen, Musik ist in deinem Leben seeeehr wichtig. Es ist, als würde Merkur die Zweite Hauptrolle in deinem Leben spielen. Eine Großartige Geschichte kreeiren. So ist Merkur."

Also mein AC ist im Zwilling, drei Planeten in der Jungfrau im dritten Haus, Merkur im Widder hat ein Sextil zum Mond. Ich habe gerade nach den Gewichtungen geschaut und Luft ist am stärksten betont, wenn auch kurz danach Feuer kommt. Ihr seht es ja schon an der Menge meiner Beiträge, Kommunikation ist ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Auf jeden Fall fehlt mir ganz entschieden etwas, wenn ich mich nicht austauschen kann. Früher war es mehr Telefon und heute eben Internet.

Singen und Musik da habe ich das Gefühl, daß mir die richtige Begabung fehlt. Allerdings wurde mir öfters schon gesagt, daß ich Dinge sehr gut formulieren kann. Also habe ich eine ganze Reihe merkurischer Eigentschaften, die mir in meinem Leben etwas bedeuten.

Vielleicht kann hier jemand noch etwas ergänzen. Ihr wißt ja, daß mein Astrowissen ebennoch begrenzt ist. Danke

Liebe Grüße
Ereeschkigal
 
Werbung:
Zurück
Oben