Herrscher von 7 in 5

Werbung:
Hi Marcellina,

ich glaube zu wissen, welche Art du meinst. Ist mir durchaus nicht unbekannt. Ich persönlich denke, dass das evtl. etwas mit der Art des Deszendent Fische zu tun hat. Mit diesem DC gehen wir ja quasi grenzenlos und offen auf unsere Mitmenschen ein. Ein Ausgleich vllt für die selber auferlegten Grenzen vom AC Jungfrau?! Weiß ich nicht genau..
Nun ja, ich für meinen Teil hatte immer große Probleme, zuzugeben, dass ich mir über soviel Gedanken mache und soviel analysiere etc. und habe die Menschen bewundert, denen es scheinbar nicht so geht. Doch waren das aber auch viele, die ein Problem mit diversen Stoffen hatten, die man zu sich nehmen kann. Im Rausch denkt man eben weniger, man lässt sich von seiner eigenen Kreativität lenken oder so.

Hallo Zophieisabelle :)

es hängt meiner Ansicht natürlich von Gesamtkonstellation ab, da müssen schon Hinweise auf gegenseitiges sado-masochistisches Verhalten vorhanden sein.
Es wäre für mich sogar interessant, eine Studie darüber zu machen, weil die Anzahl der Paare mit der geschilderten Symptomatik, die mir begegnen, ist gar nicht gering.
Letztens Sie: Sonne, Mondknoten Haus 1, Mond in Fischen, Jupiter am DC in Zwillingen und das Ganze in Quadraturen zu ihrem Fische-Mann. In veränderlichen Zeichen sind die Relationen nicht fix und auch nicht kardinal, sondern biegsam, d.h. negativ wirkt nie entgültig, positiver Schein zeigt sich rasch, eher nach einem Gummiprinzip: es zieht sich, einmal so, ein anderes Mal so, je nach Transiten. Ich würde sogar meinen, die veränderlichen Zeichen sind ideal fürs Positive Denken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo... ich habe auch den Herrscher von 7 in 5 und kann dazu folgendes sagen (DC Schütze). Romanzen, Affären sind natürlich meist etwas feines, habe die Liebesgeschichte selbst oft als "kreativen Akt" erlebt und schon auch als Erweiterung (besonders gerne auch im Ausland). Kam allerdings nicht soooo extrem oft vor. Empfinde mich selbst als kreativ, das "Du" passte oft gut in die Lebensumstände... Die "richtigen" Beziehungen waren alle mit Männern die AC Schütze oder Jupiter in 1. hatten. ... obwohl auch plutonische, neptunische Elemente und eine gewisse Erdung nötig waren und die hatten alle Planeten im 7. Haus.

Der Jupiter hat im 5. Haus allerdings viel Gesellschaft: (Jupiter steht in Konjunktion zu Uranus, Mond-Pluto und der absteigende MK auch noch dabei - Jupiter/Uranus in Trigon AC/MC, Merkur - also der Uranus ist der Geburtsherrscher vom MC).

Hallo Onca,

dein 5. Haus ist demnach in Waage?
Mir ist aufgefallen, dass ich oft Menschen anziehe, die Planeten im 7. Haus haben und auch Sonne und Venus in Konjunktion. Ich frage mich, ob das am Waagemond liegt, der dann auch noch im 2. Haus ( Venus) steht?! Dein Mond steht dann auch in Waage oder?

Das im Ausland hat dann aber mit DC im Schütze zu tun?! Also mir ist mal zu Ohren gekommen, dass Menschen mit DC im Schützen gerne Partner im Ausland haben, wenn man es mal so stumpf ausdrücken darf. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine...

Nochmal zu der 5. Haus Sache. Also man ist mit dem Partner kreativ bzw. durch meine eigene Kreativität, verbinde ich mich mit meinem Partner, über Kreativität lernt man seinen Partner (Liebesbeziehung, Freundschafte etc...) kennen?!

Liebe Grüße
 
Hallo Onca,

dein 5. Haus ist demnach in Waage?
Mir ist aufgefallen, dass ich oft Menschen anziehe, die Planeten im 7. Haus haben und auch Sonne und Venus in Konjunktion. Ich frage mich, ob das am Waagemond liegt, der dann auch noch im 2. Haus ( Venus) steht?! Dein Mond steht dann auch in Waage oder?

Das im Ausland hat dann aber mit DC im Schütze zu tun?! Also mir ist mal zu Ohren gekommen, dass Menschen mit DC im Schützen gerne Partner im Ausland haben, wenn man es mal so stumpf ausdrücken darf. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine...

Nochmal zu der 5. Haus Sache. Also man ist mit dem Partner kreativ bzw. durch meine eigene Kreativität, verbinde ich mich mit meinem Partner, über Kreativität lernt man seinen Partner (Liebesbeziehung, Freundschafte etc...) kennen?!

Liebe Grüße


Sorry die späte Antwort zophieisabelle: mein 5. Haus zieht sich von der Jungfrau bis zur Waage: Mond-Pluto ist noch am Ende Jungfrau, Jupiter, Uranus, MK schon in der Waage.

Sonne-Venus Konjunktion ist ja sehr anziehend (siehe viele Schauspieler...) Mir gefallen die auch oft.....

Das mit dem Ausland ist Sonne in 9. Schütze DC und das "Außergewöhnliche" kommt auch noch hinzu... Ich denke das mit dem 5. Haus ist auch individuell... ich habe Mars in 6 und lerne sie oft bei der bzw. durch die Arbeit kennen. Prinzipiell lebe ich mich aber nicht so sehr über andere....
 
Werbung:
Schönen Sonntag ihr Lieben,

ich suche schon eine Weile eine Antwort zu dem Thema "Herrscher von Haus 7 in 5", welches ja das Löwenhaus ist. Doch ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Was würdet ihr damit verbinden?

Auf Antworten/Anregungen freue ich mich besonders.

Viele liebe Grüße
Würde mal sagen, dass im Partnersuchbild jemand verankert ist, der Herzlich ist, Kreativ, aber auch auf Luxus steht und gerne mal Kohle ausgibt. Bei Männern das "Playgirl" bei Frauen der "Platzhirsch".
Jemand, der gerne Kinder mag. aber auch sexuell gerne aktiv ist. Sowas in der Art würde ich sagen. Partner soll Geliebte/Geliebter bleiben. Nicht im Sinne von Nicht an jemanden Binden, aber soll sich Qualitäten Geliebte/Geliebter erhalten. LG
 
Zurück
Oben