Herrscher von 1

Ich bin in einer Gruppe von Astrologen mit ein paar Skeptikern zu Seite (einer davon sogar militant). Wir arbeiten mit verschiedenen Methoden, erreichen oft GLEICHE Ergebnisse. Wir denken sogar daran, diese Arbeiten zu veröffentlichen. Skeptiker dienen als Wächter und Kontrollore :schnl:, daß unsere Arbeitsweise jeweils auch so stimmt.
 
Werbung:
Ich bin in einer Gruppe von Astrologen mit ein paar Skeptikern zu Seite (einer davon sogar militant). Arbeiten mit verschiedenen Methoden, erreichen oft GLEICHE Ergebnisse. Wir denken sogar daran, diese Arbeiten zu veröffentlichen. Skeptiker dienen als Wächter und Kontrollore :schnl:, daß unsere Arbeitsweise jeweils auch so stimmt.

Was hältst du von einer Astrologie-Interessengemeinschaft? :foto: :clown:
 
Aha, und wie sieht das konkret aus?

Nach unserer Trauung lernte Mr. Marx Astrologie. Mundan-Richtung ist seine Spezialität. Außerdem sind wir einander Astrologen (wegen Distanzmangel bei sehr spezifischen Fragen), und in Dauer-Dialog miteinander. Auch als Mitglieder unserer Astro-Gruppe.
 
Nach unserer Trauung lernte Mr. Marx Astrologie. Mundan-Richtung ist seine Spezialität. Außerdem sind wir einander Astrologen (wegen Distanzmangel bei sehr spezifischen Fragen), und in Dauer-Dialog miteinander. Auch als Mitglieder unserer Astro-Gruppe.

Das klingt aber schön :liebe1:
Ich möcht auch mal jemanden finden, der Astrologie nicht als Humbug abstempelt und als Partner in Frage kommen würde... :rolleyes:
 
Werbung:
Ich bin in einer Gruppe von Astrologen mit ein paar Skeptikern zu Seite (einer davon sogar militant). Wir arbeiten mit verschiedenen Methoden, erreichen oft GLEICHE Ergebnisse. Wir denken sogar daran, diese Arbeiten zu veröffentlichen. Skeptiker dienen als Wächter und Kontrollore :schnl:, daß unsere Arbeitsweise jeweils auch so stimmt.
Verständnisfrage: Skeptiker der Astrologie gegenüber oder jeweils in Bezug auf die angewendete Methode? Mir sind Skeptiker sehr sympathisch (bin ja selber einer... schlichtes Glauben liegt mir nicht), weil sie mich immer wieder zu Klärungen herausfordern...

Was die gleichen Ergebnisse betrifft, so wundert mich das nicht - wenn Astrologie funktioniert, müssen jene astrologischen Verfahren, die Hand und Fuß haben, auch zu gleichen Ergebnissen führen (sofern die Ergebnisse halbwegs quantifizierbar sind ... auch wenn sie oft durch unterschiedliche Begrifflichkeiten auf den ersten Blick verschieden aussehen mögen).

Alles Liebe,
Jake
 
Zurück
Oben