Herrscher in Liebeslegung

[QUOTE="Nussbaum, post:

Wird sehr Heiß kann ich dir sagen.
Gib acht auf dich.
Das es Karmisch ist seh ich genauso wie du ...
und Karma bedeutet immer das einer von euch beiden lehr aus geht.
Das heist einer von euch beiden wird sehr darunter leiden.

tue ´mir einen gefallen mach eine Karma Auflösung für dich selbst.
liebe grüße Nussbaum[/QUOTE]


Darf ich fragen, wie Du eine karmische Verbindung sehen könntest? An welchen Karten machst Du das fest? Danke sehr und LG Sannyasin
 
Werbung:
Was ist eine Karmaauflösung bzw. wie geht das?

Das Problem ist, ich habe ihn bereits einmal wenn auch freundlich, abgewiesen. Er hat zwar nach wie vor Interesse, ich denke aber, er ist jetzt auch vorsichtiger. Ich sowieso.

Er kommt auch aus einem anderen kulturellen bzw religiösen Kreis. Das ist auch der Grund, warum ich eher zurückhaltend war. Seit dem ich ihn aber kennen gelernt habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachdme wir uns spontan über den Weg gelaufen sind, ist es nur noch schlimmer :/



Rad des Schicksals

ist die Karma Karte.

wenn die zwischen dir und ihm liegt
ist es eine Karmische Bindung die sieht man.

Ich habe Jahrelang mit Crowly Karten gearbeitet drum weis ich das.

kommt aber auf die Legung drauf an.

Der Stern ist eine von den drei "Glückskarten", die für einen positiven Ausgang steht.


muss nicht sein,kann auch Sexuelle Anziehung sein

sie ist nicht immer eine Glückskarte man muss auf die Legung acht geben.
Wo der Stern liegt.
Wenn sie zwischen den Stäben liegt ist es Sexuelle Anziehungskraft
was ja nicht schlecht ist.
Aber liebe
so wie bei der As der Kelche ist schon besser,vor allem steht das As
als höchstes Gefühl
die kann positiv wie necativ gedeutet werden.

wie in alle Karten Decks

liebe grüße
 
[QUOTE="Nussbaum, post:

Wird sehr Heiß kann ich dir sagen.
Gib acht auf dich.
Das es Karmisch ist seh ich genauso wie du ...
und Karma bedeutet immer das einer von euch beiden lehr aus geht.
Das heist einer von euch beiden wird sehr darunter leiden.

tue ´mir einen gefallen mach eine Karma Auflösung für dich selbst.
liebe grüße Nussbaum


Darf ich fragen, wie Du eine karmische Verbindung sehen könntest? An welchen Karten machst Du das fest? Danke sehr und LG Sannyasin[/QUOTE]



Rad des Schicksals ist die Karten die für Karma steht
oft ist es so ,das diese Begegnung unausweichlich ist

vor allem wenn die Stäbe dazwischen liegen.
ist Kampf und Feuer angesagt

ich denke du weist selber das Karten Neutral sind und erst dann sichtbar werden
wenn sie zwischen anderen oder auf anderen liegen.
Erst dann zeigt es ein Gesamt Bild.

ist schon lange her wo ich das letzte mal gelegt habe.
:)
 
Vielleicht ist es doch nicht so karmisch... Er hat unser heutiges Treffen abgesagt!

Den Stern hätte ich als Glückskarte gedeutet, wenn sie als Zukunftskarte liegen würde in dem Zusammenhang. Vielleicht bin ich auch einfach zu negativ. Vielleicht heißt das Rades Schicksals auch nichts schlimmes...

Ich beschäftige mich mal trotzdem mit Karma Auflösung und Google das mal :)
 
Verstehe ich nicht?

@MorningSun: Ich dachte immer, der Stern gibt nur ein sehr gutes Potential an, mehr aber auch nicht. Ich versuche mich im Positiven ;)
Der Stern auf diesem Platz zeigt nicht die zukünftige Tendenz, sondern so wie es die Frage bereits vorformuliert, das Thema an, dass ansteht. Der Stern steht für den Anfang, die Hoffnung (auf eine grosse Liebe z.B.).. Im Zusammenhang mit dem Herrscher würde ich sogar sagen, dass mir die Karte nicht wirklich gefällt. Er steht im Rampenlicht. Und in welchem Licht stehst Du?
LG Sky
 
Er ist schon sehr beliebt und steht wirklich gerne im Mittelpunkt... zwar nicht so extrem (also, ich kenne da schon Menschen, die sind in der Hinsicht "schlimmer"), aber stimmt schon. Ich dachte, der Stern hebt die positiven Eigenschaften der Herrschers hervor... aber nun gut... Er hat abgesagt ohne Grund und danach auch nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert...Ich denke, die Karten haben diesmal unrecht.
 
1. Karte, darum geht es: Der Stern
2. Karte, was ich von der Beziehung erwarte: 9 der Münzen
3. Karte, das unerwartete: Rad des Schicksals
4. Karte: was als nächstes passiert: As der Kelche
5. Karte: was im Endeffekt draus wird: der Herrscher

1. Darum geht es: Hoffnungen und eine echte Chance vom Schicksal
2. Du erwartest von dieser Beziehung einen Gewinn/Mehrwert
3. Das Unerwartete: Das Schicksal, das Unabwendbare. Eine überraschende Wende. Das Auf und Ab des Lebens , der Emotionen und Gefühle.
4. Es ist alles möglich, von ganz schlecht bis ganz toll. Die Asse zeigen Chancen an, die ergriffen werden müssen! Die Buben zeigen dagegen Chancen an, die einem ohne eigenes Zutun angeboten werden, von anderen Menschen z.B.
5. Der Herrscher gibt das Kommando an. Er steht üblicherweise auch für das Patriachart - also vermutlich sehr passend, in diesem Fall. Er steht aber auch für die gefestigte Beziehung.

Ich denke da dürfte sich meiner Meinung nach noch was für Dich tun, falls Du die Chance ergreifst die sich Dir bietet.

LG Sky
 
Werbung:
VIelen Dank für Deine Deutung! :)
Ich frage mich dann doch, ein As als Chance? Irgendwie dachte ich, er macht mir ein Angebot, aber dann hätte dort ein Bube stehen müssen. Ich finde, er muss sich jetzt melden, bevor ich noch einmal aktiv werden kann. Alles andere wäre sinnloses hinterherlaufen.
Wegen dem Herrscher bin ich wirklich sehr vorsichtig. Er kommt aus dem arabischen Raum. Das was ich bisher von seiner Einstellung mitgekriegt habe ist, dass er eine Frau fürs Leben sucht. Er sagt, er sucht nicht eine lange Beziehung, sondern eine Beziehung, die nie endet. KLingt erstmal ganz gut... Vielleicht denke ich auch einfach zu negativ.

Solange er sich nicht wieder meldet, wird daraus auch nichts.
 
Zurück
Oben