Herrchentausch auf Vox ! wer bitte ist so bescheuert und schaut sich das an ?

Kindertausch ist als nächstes dran

VETO! Die Idee gibts schon!

Kinder zum Vermieten.

Das Bildungsministerium hatte autoritär festgelegt, dass es auch im Leben eines Mietkindes ein schwerpunktmäßiges Element der Beständigkeit geben musste; deshalb hatte er stets dieselbe Schule zu besuchen, unabhängig davon, wo er zur Zeit wohnte; und keine seiner Zeiteltern blieben lange genug in der Gegend, um jemals irgendetwas gegen diese Vorschrift zu unternehmen und die Auseinandersetzung bin zum bitteren Ende durchzustehen.

John Brunner, The Shockwave Rider, 1975
 
Werbung:
Ich finde dieses Vorhaben von VOX respekt- und rücksichtslos den Hunden gegenüber und auch gefährlich. Braucht nur mal einer zu schnappen, weil er verunsichert ist, dann geht das (Menschen-)Gebrüll los.

Leidtragende sind die Hunde. :tomate:

LP
 
Werbung:
Zurück
Oben