Herr Wigley?!?!?!

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Gestern Nacht hatte ich mal wieder einen sehr merkwürdigen Traum. Ich kann mich auch nur noch an folgendes erinnern:

Meine Freundin erzählte mir, daß sie angefangen hat Kampfsport zu machen und dann erzählte sie mir von einem jungen Mann der auch dort mit macht. Ich kannte diesen jungen Mann auch, aber wußte seinen Namen nicht. Sie sagte mir, daß er Wigley heißt. Den Vornamen nannte sie mir auch, aber den weiß nicht nicht mehr genau. Ich glaube es war mit M, Michael oder so!??! Dann setzte ich mich an meinen Laptop und öffnete die Homepage von diesem Wigley, das machte ich aber heimlich, damit meine Freundin das nicht sieht. Es öffneten sich viele Fotos von diesem Wigley und das Gesicht des jungen Mannes kam mir bekannt vor. Als meine Freundin ein wenig näher kam, klickte ich die Homepage schnell weg.

Ich habe dann mal bei google nach "Wigley" gesucht und auch sehr viel gefunden. Es gibt einen Marc Wigley, eine Gruppe Wigley........
Leider konnte ich mit keiner Info wirklich etwas anfangen. Hat jemand eine Idee? Vielleicht ist der Name in diesem Traum ja auch unwichtig und nur die
Geschehnisse zählen?
 
Werbung:
Hast du vielleicht Angst dass deine Freundin einen neuen Lover hat der Kampfsport macht? Also im übertragenden Sinne "besser" ist als du? War nur grad ne Idee... :)

Lg

Zalika
 
Ich freue mich über jegliches Feedback :) DANKE

Ich würde mich sehr für meine Freundin freuen, wenn sie einen jungen Mann kennen lernen würde, der Kampfsport betreibt ;) - würde sie auch eher unterstützen, als "neidisch" zu sein, aber danke für Deine Idee :liebe1:
 
Leider kenne ich Herrn Wigley auch nicht. Mir ist es auch schon passiert, dass ich Namen träumte, mit denen ich nichts anfangen konnte, andere wiederum sind mir im Laufe der nächsten 2 Tage dann eingefallen und ich konnte mir einen Reim drauf machen.
Wenn ich jetzt mal Wigley assoziiere: Englisch "wig" = Perücke "ley" =lay legen
vielleicht kommst du über diese Schiene weiter. Sonst quäl dich nicht zu sehr.
Zum Rest des Traumes: deine Freundin ist hier ein Teil von dir, ein Aspekt deiner Persönlichkeit den du gerade entdeckst. Kampfsport ist etwas, das du sehr lange üben musst: mit viel Geduld und mit viel innerer Ruhe. :liebe1:

LG, Alice
 
Werbung:
Danke Alice ;)

Ich werde mich nicht verrückt machen, sondern warte einfach mal ab. Vielleicht bekomme ich eine Verbindung zu Herrn Wigley oder ich träume nochmal von diesem Namen?! Mir ist noch eingefallen, daß ich an dem Tag die Sendung auf RTL 2 "Ripleys unglaubliche Welt" gesehen habe und die Namen Ripley und Wigley sind ja sehr ähnlich.

Liebe Grüße :liebe1:
 
Zurück
Oben