1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

herr und dame - geht da was? ;-)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 3. September 2008.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    so, ich habe nun heute mal wieder einige kleine KBs gelegt für ein paar liebe menschen, die schon viel zu lange warten.
    hier also bild 1.

es geht um eine dame - auf die ich legte - und einen herrn. sie kennen sich durch ein paar mails, sind sich sympathisch, wollen beide aber keine beziehung.
    dennoch fragte sie mich, was sie von ihm zu erwarten hat, was sich für sie aus diesem kontakt entwickeln kann/wird.

reihenfolge:

07-04-08
    02-01-03
    06-05-09

ohne signi:

26-16-01
    07-17-29
    23-28-18

sehe ich das richtig: in seinem rücken liegt eine ex-partnerin, der verlust dieser beziehung, wo noch dinge im unklaren sind?
    was 'meine dame' betrifft, so schaut er da in eine freundschaft mit ihr?
    also mal im groben gesehen.

ich habe dann noch dies gelegt:

was denkt ER über SIE? was hält er von diesem kontakt?

15-20-02
    32-03-30

neu gemischt:

(wie) wird er weiterhin auf sie zugehen?

20-14-11
    32-24-16

also bei den letzten beiden bildern tue ich mich sehr schwer...:confused:
    wäre euch dankbar für eure hilfe.

lege nun noch ein bild für miene liebe freundin in grosser not und stelle es gleich rein.

eo

2. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Hallo eo,

Nur eine Frage bevor ich mich näher damit beschäftige.
    Da es Fragen sind die nicht mit Dir in Zusammenhang stehen- Wissen Die Leute, das Du für sie gelegt hast und wissen sie, das Du es öffentlich gestellt hast?

Danke
    Isa

3. xxeowynxx

hallo isa,

schön, dass du nachfragst, aber natürlich, sie wissen es, haben nichts dagegen. ich habe im mom soviel um die ohren und schiebe es schon so lang vor mich her, dass ich ihnen sagte, ich würds vorsichtshalber auch nochmal in ein forum stellen. sie fanden das klasse :)
    besonders mein anderer thread bzgl meiner freundin liegt mir schwer im magen, weil da gehts echt um die existenz :confused:

danke!

eo

4. babsi2910

babsi2910 Mitglied

Hallo eo,

1.Legung
    Beide wünschen sich eigentlich eine Veränderung ihrer Situation und spielen das gedanklich durch. Die Dame am meisten, sie hat den Reiter über sich. Hat sie Bedenken, weil der Mann jünger ist?
    Der Herr könnte eine Beziehung mit negativen Erfahrungen hinter sich haben. Das behält er derzeit noch für sich.
    Der Hund zwischen den beiden könnte bedeuten, dass sich da was Dauerhaftes anbahnen könnte. Das gegenseitige Vertrauen muss aber erst aufgebaut werden.

2. Legung
    Der Herr denkt, dass sie eine starke Persönlichkeit, ein sehr offener Mensch mit viel Gefühl ist und dass sie ihre Gefühle nicht zeigen kann oder will. Sie übt eine starke Anziehungskraft auf ihn aus.

3.Legung
    Er wird anfangs noch vorsichtig sein (Park+Mond - introvertiert). Mir kommt vor, als ob
    er glücklich darüber wäre, wenn klärende Gespräche stattfinden würden, also wenn er
    seine Gefühle, Wünsche, äußern könnte.

Da bin ich mal gespannt..

LG Babsi

5. xxeowynxx

Werbung:
    huhu, bin grd erst rein und kann daher erst jetzt antworten, sorry.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen