Herr Tussi

@Urajup, :) da widerspreche ich aufs Heftigste :D, es gibt alles, auch PMS-Syndromer - denke nur an Mond/Venus Störaspekte mit z.B. Uranus in männlichen Horoskopen

Ja, ich weiß dass schon. Nur: von der Gesellschaft werden hysterische Anteile bei Männern verdrängt oder lediglich bei den Homos wahrgenommen. Also wenn da z.B. ein Hetro-Mann rumschreischt, ist es halt seine "Dynamik" und nicht etwa Zickigkeit.....Zickig sind halt nur Frauen, welche rumkreischen, wenn sie explodieren....:unsure::cool:

Liebe Grüße
 
Werbung:
ich schlage aber Gleichberechtigung vor, ohne Sätze mit der heute üblichen Form, z.B. Doktor/Innen zu verunstalten, die zur Zeit heftigst kritisiert wird.

Weichei, Schlampe usw. sind ebenfalls zu überdenken, finde ich. Wo kommen wir denn hin, daß Jeder, aber auch Jede als Weichei (=Neutrum!!!!! ) bezeichnet wird:D

okay, ist alles eher lustig, aber trotzdem mal ernsthaft geantwortet:
gerade DASS die Worte (Weichei, Tussi, Schlampe ..) für beide Geschlechter benutzt werden
so wie sie (die Worte) eben sind, zeigt ja, daß man die Geschlechter gleichbehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Tussi... vielleicht als höfliche Anrede für eine Frau mit starker Bein- oder Gesichtsbehaarung?
 
Werbung:
Zurück
Oben