Herr Tussi

Werbung:
Nix dagegen,ganz im Gegenteil (y), aber in diesem Fall bin jetzt schwer damit beschäftigt, Männer aus ihrem KomplekseTief wieder rauszuholen. Z.B. weil Spermaqualität unter der Emanzipation der Frauen und Genderbewegung erheblich leidet. Und dies betrifft uns mehr als direkt auch.:cool:
Zum Glück kann mir in meinem Alter die Qualität von Sperma herzlich egal sein.

Aber ich verstehe dich, die armen Männer vor so einem Tief zu schützen. Damit sie wieder hoch kommen.

Lg
Any
 
Nix dagegen,ganz im Gegenteil (y), aber in diesem Fall bin jetzt schwer damit beschäftigt, Männer aus ihrem KomplekseTief wieder rauszuholen. Z.B. weil Spermaqualität unter der Emanzipation der Frauen und Genderbewegung erheblich leidet. Und dies betrifft uns mehr als direkt auch.:cool:
Spermaqualität?
Ist mir egal, habe vier Kinder und keine Gebärmutter mehr;)
Ist das jetzt OT?:censored:
 
Spermaqualität?
Ist mir egal, habe vier Kinder und keine Gebärmutter mehr;)
Ist das jetzt OT?:censored:
Das ist egoistisch. :ironie:

Andere Frauen haben möglicher Weise ein großes Interesse an Frische, Qualität, sportliche Schwimmer und so.

Was also unternehmen wir gegen das Tief? Frisches Gemüse und Obst für jeden Tag? Ob das den Mann ent-tussen wird?

Lg
Any
 
[QUhast"Anevay, post: 5049674, member: 70347"]Das ist egoistisch. :ironie:

Andere Frauen haben möglicher Weise ein großes Interesse an Frische, Qualität, sportliche Schwimmer und so.

Was also unternehmen wir gegen das Tief? Frisches Gemüse und Obst für jeden Tag? Ob das den Mann ent-tussen wird?

Lg
Any[/QUOTE]
Du hast recht!
:p
 
Werbung:
Zurück
Oben