Herr neben Dame im KB: kommt die grosse Liebe?

Spyra

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Legen der Lenormandkarten. Bin aber leider noch nicht so fit und würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, mir beim Deuten zu helfen...
Hier ein paar Infos: Es geht um :liebe1: Zwei Männer beschäftigen momentan meine Gedanken sehr stark.
Zum Einen ist es mein Ex-Freund, an dem ich noch sehr hänge. Er ist extrem kühl zu mir und hat auch mittlerweile eine neue Freundin. Das tut mir ganz arg weh, und dennoch ist die Hoffnung noch da, dass er zu mir zurückkommen wird.
Zum Anderen ist meine Grosse Liebe seit einem Monat wieder in mein Leben getreten. Nachdem ihn seine Freundin (mit Kind) verlassen hat, geht es ihm sehr schlecht und ich kümmere mich sehr um ihn. Anfänglich dachte ich, es sei nur Freundschaft. Doch mittlerweile bin ich völlig verwirrt, weil ich nicht so recht weiß, ob wieder Gefühle mit im Spiel sind.

Ich hoffte aus meinem KB etwas Klarheit zu erhalten...und dann das: auf den Herrn folgt direkt die Dame!! Ist es einer dieser beiden Männer- und welcher? Und was bedeutet der Fuchs direkt neben dem Herz und oberhalb vom Sarg?
Hier mein KB:
Haus / Lilie/ Bär/ Hund/ Buch/ Fische/ Fuchs/ Herz
Storch/ Ring/ Blumen/ Turm/ Sterne/ Park/ Sarg/ Mäuse
Klee/ Sonne/ Schiff/ Schlüssel/ Baum/ Berg/ Kind/ Wolken
Mond/ Sense/ Wege/ Vögel/ Rute/ Schlange/ Herr/ Dame
Kreuz/ Brief/ Anker/ Reiter

Ein ganz arg grosses DANKE für Eure Hilfe,
Spyra
 
Werbung:
Hallo Spyra!

Du bist so verwirrt und bei dir dreht sich´momentan alles um die Liebe. So quase liebt er mich oder liebt ermich nicht. So gehts die ganze zeit dahin. Fest durchatmen und ruhiger werden!!!! lol lol
Ich muss dir sagen, dass dein Ex sich sehr wohl fühlt in seiner Beziehung, aber die wird nicht ewig halten. Also leider muss ich dir sagen, dass dein Ex nicht mehr zurück kommen wird ´zu dir. Probiers ihn los zulassen, dann gehts dir auch viel besser. >Ich weiß es ist schwierig, aber lass ihn gehen, damit bei dir die Liebe wieder einmaschieren kann.
Dein "guter Freund" steht ganz neben dir und er mag dich sehr, aber er Trauert sehr um sein Kind. Er ist Krank vor Kummer und dem Kind geht es auch nicht recht gut.Kann sogar sein das sein Kind eine klein Krankheit bekommt, nur weil es Papa so vermisst!!! Sein Kind steht an erster Stelle und dann steht er noch zwischen dir und seiner Ex. Es ist alles noch so frisch für ihn, Es ist einiges falsch gelaufen zwischen denen 2 (Streit, Aufregung,Plötzliches Ende usw.). Bei dir im Leben wirds noch rauf und runter gehen, flatterhaft zugehen. Eine Nachtricht bringt Entscheidung was mit deinem Leben zu tun hat. Ausserdem wirst du noch Umziehen . Ich glaub im ein Haus, das du dir schonimmer gewünscht hast (kann allerdings noch dauern). Du mußt erst mit deinem Ex abschließen und er mit seiner. Im endeffekt zieht ihr euch einstweilen nur an, da ihr die gleichen Probleme zu bewältigen habt. Eine Beziehung steht gar keine da (es tut mir sooo leid), aber auf jeden Topf passt ein Deckel. Du musst noch ein wenig Geduld haben in deinem Leben. Er wird noch Aufregend und du wirst auch noch viel Freude haben, eine erfüllte Beziehung eingehen und eine Familie gründen. Eine Freundin gibt es in deinem Leben, die du hoffentlich zu schätzen weißt, sie steht total hinter dir und sie ist eine sehr sehr gute Freundin mit viel Gefühl. Freu dich auf dein Leben, es wird spannend, auch mal verwirrend aber auch schön!!!!

LG Angie
 
hallo spyra :weihna1
hi angela, du bist aber heute fix, immer mir um eins vorraus. da muss ich mich bisschen dummeln.:liebe1:
Haus / Lilie/ Bär/ Hund/ Buch/ Fische/ Fuchs/ Herz
Storch/ Ring/ Blumen/ Turm/ Sterne/ Park/ Sarg/ Mäuse
Klee/ Sonne/ Schiff/ Schlüssel/ Baum/ Berg/ Kind/ Wolken
Mond/ Sense/ Wege/ Vögel/ Rute/ Schlange/ Herr/ Dame
Kreuz/ Brief/ Anker/ Reiter
gut, auf gehts. ach ja, hör mal, du würdes aber gut in den th sex mit dem ex passen. kl. scherz:banane:
du bist etwas wankelmütig, worin, oder wovor läufst du weg? das kind deines freundes hat die trennung nicht so gut überstanden. er scheint das kind auch nicht sehen, wann er will. das kind dürfte im kindergarten alter sein. es hat einen grossen bewegungsdrang.ist es ein mädchen? nun ja, dein ex wird vieles tun, für dich um zustimmen. er ist leidenschaftlich, charmant, treu. er bietet dir eine verlobung an. du lügst dir etwas vor, in den du meinst keine gefühle mehr für ihn zu haben. ich sehe auch einen gemeinsamen urlaub im sommer. wenn ihr nicht zusammen wohnt, das wird sich im sommer ändern.
ich glaube du wirst dich für deinen ex entscheiden.und da links oben liegt auch die frucht aus dem sex mit dem ex.
ich hoffe ich kommte dir helfen. feedback ist gerne gesehen. herzlichst pia:banane:
 
Werbung:
Hallo,

Dein Freund beschäftigt die Trennung von seiner Ex noch sehr. Dem Kind geht es wirklich nicht gut. es ist voller Zweifel und Ängsten und hat den Verlust noch nicht überwunden, wie Dein freund auch nicht. er trauert um den verlust seines Kindes.

Mit deinem Freund, wird es eine kurzfristige Affäre geben.

Für mich sieht es eher so aus, als ob Du mit Deinem Ex wieder zusammen kommst und sogar zusammenziehst.
 
Zurück
Oben