1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Herr Michael Gienger

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 26. November 2014.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Herr Michael Gienger, der bekannte Autor und

Forscher der Steinheilkunde ist nach schwerer Krankheit von dieser Welt gegangen!
    .-.-
    es tut mir sehr leid,ich war nur einmal bei einem vortrag von ihm und habe ihn als sehr freundlich,witzig und klug kennengelernt.
    wo immer er jetzt ist,ich wünsche ihm alles gute.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  2. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Oh...

Frieden seiner Seele, und eine gute Reise!

3. sage

sage Guest

Ich wußte nicht, daß er so krank ist bzw. war...hatte seine große Heilsteinkunde...für mich der beste, den es gibt...schade...daß er so früh gehen mußte.

Sage

4. Mafi

Mafi Aktives Mitglied

Werbung:
    Michael Gienger lernte ich bei einem Vortrag kennen! Er war so offen und liebenswert und schrieb mir eine wunderschöne Widmung in mein Buch. Am 16.11. ist er plötzlich verstorben und es hat mich sehr erschreckt! Wünsche seiner Seele viel Licht und Liebe!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen