Herr meiner Träume

Laser

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
280
Ort
Schweiz - Zürich
...und wiedereinmal ist es passiert. Ich war Herr meiner Träume (oder OBE?).

Sobald ich es realisiert hatte, war plötzlich alles möglich - Kontrolle im Traum. Habs dann gleich mit Fliegen und Poppen (Wunschperson!) und Berge versetzen versucht. Hat alles bestens geklappt ;-)

Dann wars mir ums aufwachen und so bin ich dann aufgewacht. Mit einem Smile auf den Lippen. Hab dann so neben mein Bett geschaut und festgestellt, dass meine Socken, die da lagen sich bewegt haben von selbst. Das kam mir spanisch vor und ich musste feststellen, dass ich nochmals in ner Traumebene war. Erst der 2. Aufwachversuch aus dem Gruselsockenkabinett holte mich dann ins hier und jetzt zurück.

______________________________________________________________

Habe "Inception" mit Leo Di Caprio gesehen, als er im Kino lief. Ist also schon ne Weile her, erinnere mich jedoch noch gut an die "Filmbesprechung", mit dem Kumpel über die Traumebenen anschliessend beim Bier... kann sein, dass es irgendwelche Spuren hinterliess damals....
 
Werbung:
Congrats!
Toll gemacht!
Die Fähigkeit hätte ich auch gern. Fliege sehr gerne in meinen Träumen, wäre schön, wenn ich es häufiger erleben könnte. Wie hast du das geschafft?
 
Werbung:
Das musst du mir mal beibringen :D

heute geschah es schon wieder - war mit ner freundin am wandern und da standen wir an einem abgrund. ich so zu ihr: "ganz einfach, ist ja ein traum, also laufen wir einfach drüben weiter...."

weshalb ich nix anderes gemacht hab, zb fliegen oder über die luft zu "gehen" oder was weiss sonstnoch, :umarmen::banane: :rolleyes: weiss ich nicht.

aber toll ists schon. bloss wie soll ich dir das beibringen, wenn ich selbst nicht weiss, wie ich diesen zustand erreiche...:confused:

sobald ichs weiss, sag ichs dir! :)
 
Zurück
Oben