herr meiner träume-ausdauer?oder ungeduld?

unsicher

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
11
Ort
berlin
hallo ihrs,

frage zum thema wachträumen.
es ist so das ich nach den ersten eintauchversuche, die luzid sind, schnell wieder rausgeschmissen werde und nach paar malen dann unbewusst einschlafe. ich versuche meinen atem zu nutzen um wach zu bleiben.
ich schaffe die barriere nicht, ich hab angst mich in die "bodenfreiheit" fallenzulassen, also wenn diese kirbbeln im bauch beim übergang kommt, ab da wirds kritisch.

tipps oder anregungen
???
würden mich freuen
auch zum thema realgetreue visualiesierung, würde gerne wissen wie man effektiv trainieren kann ausser, objekt-visualiesierung, oder phantasie-baukasten...was nicht heissen soll das ich diese methoden verbanne oder negativiere

liebe :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben