Herr Kapek begegnet Niemand

Werbung:
Danke Walter für den link!

Bin Deiner Meinung..es drückt den gebührenden Respekt gegenüber dem Autor aus...

man kann die Sache mit dem geistigen "Eigentum" übertreiben, man kann Sie auch gänzlich mißachten, beides sehe ich als nicht richtig an..
LG
 
Der Beitrag IST gut.
Nur der Hinweis von wem die Geschichte stammt wäre es auch..

Da brauchst Du nicht verschnupft darauf reagieren...

LG
 
Sofern "Niemand" nicht am 8.November 1946 in Grötzingen/Nördlingen/Bayern geboren wurde, Peter Maiwald heißt, und in Düsseldorf/NRW arbeitet, hat er diese Prosa nicht geschrieben und ist nicht dessen Autor.
Mit Deiner Ausage kann ich nichts anfangen (abgesehen von rechtlichen Problemen die sich durch so ein Verhalten ergeben könnten und die man einfach negiert als lebe man auf einer Insel..)

Du lebst nicht auf einer Insel und der der unter dem nick "niemand" schreibt ebenso nicht
Wir (Du so wie jeder hier) werden immer auf viele Menschen angewiesen sein
auf den Bäcker
den Abschleppdienst
den Arzt
den Gärtner
..
das ist es was es bedeutet in einer Gemeinschaft zu leben
ein biserl Respekt bricht Dir da keinen Zacken aus der Krone...
 
das ist es was es bedeutet in einer Gemeinschaft zu leben
ein biserl Respekt bricht Dir da keinen Zacken aus der Krone...

genau, und deshalb wäre es respektvoll, jeden so sein lassen, wie er ist und seine Beiträge zu respektieren, ohne wieder zu meckern.
Du bíst genauso ein Zacken meiner Krone!
Ich respektiere dich.
Da ich dich als Teil meiner Selbst sehe!
(Hab gar nicht gewusst, das ich so einen Nörgelzacken habe!)
:lachen:
 
Werbung:
dies ist heute weg
ich habe kein Problem mit einem Pfarrer zu sprechen oder in eine Mette zu gehen
ist eben ja auch eine nette Andachtshandlung, wenn auch immer ein wenig traurig (weil so vieles nicht wirklich verstanden wird ...)
trotzdem sind es Menschen die auf Ihre Weise nach Gott suchen und ich respektiere das
jetzt


Das hast du selbst geschrieben, der Autor bist du!
War es nur leeres Geschwätz????
 
Zurück
Oben