Herr - Herz - Blumen - Dame

Glashaus

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
260
Hi Ihr Lieben!

wie deutet man denn die Konstellation:

Herr - Herz - Blumen - Dame

??

Liebt der Herr jetzt 2 Frauen?

Freue mich auf Hilfe!! Vielen Dank.
 
Werbung:
Hei Glashaus,

sind das 4 Karten für eine Monatsziehung? oder ein Ausschnitt aus einem grossen Blatt?

Die Karten im allgemeinen sind "gute" Karten. Die Dame könnte hier als sehr sympatisch beschrieben worden sein. Oder er hat zur Zeit eine Freundin, aber in nächster Zukunft besteht die Möglichkeit, dass eine "ältere Frau" - also älter als die derzeitige Freundin, ihm schöne Augen macht.

Vielleicht ist er auch nur am Überlegen, wie er der Frau seines Herzens, einen Heiratsantrag macht :banane:
 
Liebe Ibke,

das ist ein Ausschnitt aus einem großen Blatt.
ER hat mir bereits einen Antrag gemacht; daher weiß ich nicht, wie ich das Deuten soll??
Vielleicht bin ich "nur" charmant? Oder er überreicht Herz und Blumen?? ;)

:kiss4:
 
Liebe Ibke,

das ist ein Ausschnitt aus einem großen Blatt.
ER hat mir bereits einen Antrag gemacht; daher weiß ich nicht, wie ich das Deuten soll??
Vielleicht bin ich "nur" charmant? Oder er überreicht Herz und Blumen?? ;)

:kiss4:


aber sollte man nicht dennoch auch die häuser und KKs mit einbeziehen? *malvorsichtigfrag*

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben