Herr Gott nochmal, es knackt im Ohr...

Hatte früher oft so ein Knacken bevor ich so richtig grippisch krank wurde. - Meistens so 6-4 Tage vorher fing das Krachen an.
Dann nach dem Kranksein war wieder gut.

Heute weiß ich, wenn so Knacken kommt - sofort Schüssler Salz Nr. 3 und schaun, was mir noch fehlen könnt - und großzügig einnehmen paar Tage lang.
Dann kommt oft nur Anflug von Niesen - und gleich wieder vorbei.
 
Werbung:
Danke für all eure Antworten. Ich hab morgen Donnerstag nen Termin bekommen. Gestern war das Knacken wieder unglaublich nervig, dass ich heute wirklich angerufen hab. Leider bin ich da immer so dumm zu glauben, dass das alles von selber verschwindet. Dem ist aber meist nicht so, aber aus diesen Fehlern lerne ich nie.

Mal sehen, was die Ärztin so sagt. Ich meld mich hier auf jeden Fall.

@Tany, diese Entspannungsübung kenne ich, lieben Dank für deine Bemühung um mich. :kiss4: Ich meld mich, sobald ich mehr weiß.

Hab im Inet geschaut. Es ist unglaublich, wievielen Menschen es so geht. Irgendwie hat aber keiner ne richtig Diagnose und Behandlung. Na ich bin gespannt, wie es bei mir abläuft. Mittlerweile hab ich schon richtige Probleme mitm Hören. Beim Telefonieren fällts voll auf. Ständig muss ich nachfragen...das ist nicht schön.:schmoll:

Also dann, bis morgen Abend. Dann weiß ich hoffentlich mehr.
 
...was kann das bloss wieder sein?

Hallo!

Ich mein, klar, ich geh am Montag mit Sicherheit zum HNO, aber kennt das jemand von euch? Dieses knacken geht jetzt seit ungefähr 3 Tagen. Kann davor auch schon gewesen sein, aber wahrscheinlich nicht so oft, dass es mir auffiel.

Ja, ich habe es seit ungefähr...etlichen Jahren.

Wenn du eine Lösung findet, die die Nebenhöhlen völlig frei machen, bei Problemen wie Allergien, sags mir bitte.
Der Arzt weiß bei mir keine.

Es knackt, wenn ich schlucke, es knackt verzögert nach dem Schlucken, oder einfach so. Kann das vom Stress kommen? Das wäre die einfachste Lösung.

Wie gesagt, kennt das jemand von sich selber? Ich hab keine Ohrenschmerzen, nix....Aber es ist sowas von lästig!
 
So, also! War beim HNO. Bin genau so schlau, wie vorher. Naja, ein bisschen hat sie mir schon geholfen. Bei mir stimmt da was mitm Druckausgleich nicht. Den kann ich kaum herstellen. Geht nur mit hochrotem Kopf. Ich soll das jetzt jeden Tag machen. 10x, oder so. Hab aber grad im Inet gelesen, dass das mit Stress zusammenhängen kann. Wenns nicht besser wird, soll ich wieder kommen. Super!:confused:

Hörtest war alles andere als positiv. Rechts geht so halbwegs. Links ist ganz schlimm. Das ist mein Telefonohr. Drum versteh ich auch so manchen Kunden nicht. Links hab ich aber auch dieses Knackproblem mehr.

Ich halte euch aufm Laufenden, wie es so weitergeht.

Zumindest hab ich mir heute was Gutes getan. Hab mir ne tolle neue Jeans gekauft, unten richtig lässig ausgestellt. Ein schickes Oberteil und neue Ohrringe. Belohnung fürs Abnehmen, gegen den Stress und die ganzen Wehwehchen...
 
So, also! War beim HNO. Bin genau so schlau, wie vorher. Naja, ein bisschen hat sie mir schon geholfen. Bei mir stimmt da was mitm Druckausgleich nicht. Den kann ich kaum herstellen. Geht nur mit hochrotem Kopf. Ich soll das jetzt jeden Tag machen. 10x, oder so. Hab aber grad im Inet gelesen, dass das mit Stress zusammenhängen kann. Wenns nicht besser wird, soll ich wieder kommen. Super!:confused:

Hörtest war alles andere als positiv. Rechts geht so halbwegs. Links ist ganz schlimm. Das ist mein Telefonohr. Drum versteh ich auch so manchen Kunden nicht. Links hab ich aber auch dieses Knackproblem mehr.

Ich halte euch aufm Laufenden, wie es so weitergeht.

Zumindest hab ich mir heute was Gutes getan. Hab mir ne tolle neue Jeans gekauft, unten richtig lässig ausgestellt. Ein schickes Oberteil und neue Ohrringe. Belohnung fürs Abnehmen, gegen den Stress und die ganzen Wehwehchen...


Hi Du - so ganz zufrieden scheinse nich mit der Auskunft des Arztes zu sein, gell?

Watt sollse 10 x am Tag machen?

Wie in d. Link, das ich Dir schickte, steht, kann Stress u.a. zu Verspannungen führen und somit die Funktion der eustachischen Röhre beeinträchtigen.

....

Ich habe, neben PME, noch ne Empfehlung - bitte nur in Rücksprache mit dem Doc :)


http://www.hals-nasen-ohrenarzt.com/2009/09/nasenballon-otovent/

Und ne tolle neue Jeans und dergleichen hilft sowieso immer :D:)

Alles Liebe

Tany
 
Ja, naja, was heisst glücklich. Bin ja schon froh, dass es nix wirklich Schlimmes ist.

Ich hatte vor einigen Jahren den da -->http://de.wikipedia.org/wiki/Benigner_paroxysmaler_Lagerungsschwindel Der hat mich 2,5 Jahre meines Lebens gekostet. Das erste Jahr konnte ich nicht mal gradeaus laufen. Von selbständig irgendwas erledigen weit weg. Ich kam mir ständig besoffen vor. Das war ne echt harte Zeit. Jetzt bin ich bei allem, was da so im Kopf passiert, sehr vorsichtig.

Bei mir klappt der Druchausgleich nicht. Darum hab ich die Geräusche in den Ohren. Damit sich das vielleicht von selber legt, muss ich den selber auslösen. Nase zuhalten und durch die Nase ausatmen. Mindestens 10x am Tag. Ich atme mir den Wolf. Bei 3 Versuchen klappts vielleicht 1x. Da geht mir früher die Luft aus, bevor sich da was tut.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben