Herr-Fuchs-Herz

Hallo Caleidoskop,

maches sieht man in der 9er einfach besser. Die Frau (oder eine davon) ist die Schlange. Zwischen ihr und deinem Partner sind die Träume zerplatzt, die Erwartungen wurden nicht erfüllt (16-14). Dein Partner bläht sich auch gerne auf, kann das sein? Er tut stärker als er wirklich ist (15-31-14).

Eure Partnerschaft ... tja, kann sein, dass nochmal für eine kurze Zeit gute Miene zum bösen Spiel gemacht wird. Man sieht in der Zukunft, dass du etwas beenden wirst (29 kk 21-36-08). Ich denke, dass du im Sommer noch jemanden kennenlernen könntest, aber nichts zukunftsträchtiges. Ich glaube, die wirst erst einmal sehr beschäftigt damit sein, dein Leben neu zu sortieren, bevor eine Partnerschaft für dich wieder in Frage kommt. Die Zeichen stehen bei dir rundum auf Umbruch.

Freue mich auf Feedback.

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Danke winnipeg. Die Schlange deute ich als die Frau aus der Vergangenheit, die andere sollte die Blume sein (da sie jünger ist bzw. so ein Gefühl von mir) aber der Traum zwischen der Schlange und ihm ... oh ja der ist damals wirklich zerplatzt (ist aber jetzt schon 1 Jahr her). Die andere Frau ist verheiratet und hat 2 Kinder und mit ihrem Mann ein Haus...mann mann...ich kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln über soviel Skrupellosigkeit. Und die kommen einfach so ungeschoren davon. Entschuldige bitte meine Aggressionen, die legen sich wieder :D

Was meinst du genau mit aufblähen? Ob er stärker tut als er ist?...Hmmmm...gut möglich, jedenfalls reagiert er jetzt nicht mehr und tut wahrscheinlich so als würde ihn die ganze Sache kalt lassen. Das war wirklich eine schauspielerische Meisterleistung von ihm, da kann sich Hollywood noch was abgucken. Er ist ZWILLING...mehr fällt mir dazu auch grad nicht ein ;)

Es ist beendet, ich habe lange gebraucht und ich wusste die ganze Zeit das er lügt, aber mir hat noch der kleine heiße Tropfen gefehlt um den letzten Zweifel auszuräumen. Ich hätte erstmal gar kein Interesse an anderen Männern....wäre schön wenn sich beruflich was ergibt und freundschaftlich paar nette Leute dazukommen.

Ich danke dir aber rechtherzlich :umarmen:
 
Zurück
Oben