Herr-Fuchs-Herz

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
hatte mir ne große Tafel für den Beruf gelegt und im Blatt lag diese Kombi. Ich hatte sie hoffnungsvoll ignoriert aber sie hat genau das gezeigt wofür die Kombi steht. Betrug/Lügen in der Liebe.

"und wenn man ganz unten angekommen ist, kanns nur noch nach oben gehen"
 
Werbung:
ja aber manches WILL man nicht sehen oder übersieht es gerne mal. Na dann guck ich mir das Blatt nochmal genauer an, vielleicht gibts Hoffnung für die nächste Zeit. Habs mir dieses Mal Gott sei Dank aufgeschrieben.
 
ja aber manches WILL man nicht sehen oder übersieht es gerne mal. Na dann guck ich mir das Blatt nochmal genauer an, vielleicht gibts Hoffnung für die nächste Zeit. Habs mir dieses Mal Gott sei Dank aufgeschrieben.

stell es doch rein, wenn Du magst. ... vllt deuten ja noch andere mit... Denn mit dem eigene Blatt ist das doch immer so eine Sache ;-)
 
:trost:

Das ist blöd. Mach dir keine Vorwürfe. Man kann und muss nicht alles vorher wissen. Auch nicht, wenn man Karten legt. Jetzt darf's nach oben gehen, oder? :)
 










Danke euch...ja es geht nach oben. Aber jetzt heißt es erstmal traurig sein und drüber hinwegkommen. Freue mich wenn doch was positives im Blatt liegt ;) hatte ja wie gesagt eigentlich für den Beruf gelegt und hab mir ne große Tafel gelegt und der Fuchs beim Herrn stach mir gleich ins Auge :(
 
Hallo Caleidoskop,

ging es denn um Fremdgehen? Um welche Lügen ging es? Eine andere Frau kann ich so direkt nämlich nicht sehen.

Beim Herren trügt der Schein (31-14) Er hat Hoffnungen und Sehnsüchte, welcher er dir aber verheimlicht (03-19) und welche er bei dir nicht zu erfüllen glaubt (03 kk 19/29). Er ist den falschen Weg (22-14), um seinen Sehnsüchten nachzukommen, gegangen. Die Mäuse in seinem Haus deute ich nicht als Verlust, wohl aber dass er nicht (körperlich) anwesend war bei dir in letzter Zeit.

Der Herr korrespondiert auf den Mond. Die Zukunft bleibt zunächst von Einsamkeitsgefühlen geprägt (32-19) und von zu wenig Kommunikation (27-19). Allerdings mögt ihr beide nicht darüber reden (19-26). Du bist in einer Umbruchsituation (Dame am Rand), wirst in weiterem Verlauf für dich gucken, ob der Herr noch der richtige ist für deine Sehnsüchte (19 kk 20/03/14).

:trost:
Winnipeg
 
Ja Winnipeg es ging ums Fremdgehen (ist er schon, scheinbar nicht nur 2-gleisig sondern auch 3-gleisig) Wow muss man erstmal schaffen. Er lügt das sich die Balken biegen und würde den Teufel tun es zuzugeben. Das er mir Sehnsüchte verheimlich war genau das was mir mein Gefühl auch gesagt hat, die hat er wohl mit der anderen geteilt.

Für mich ist die Sache damit bei ihm durch, es gibt für uns keine Zukunft mehr. Ich trenne mich und dieses mal bleibt es sicher dabei, soviel Schmerz verkraftet meine Seele nicht mehr.
 
Ok, die Mehrgleisigkeit ist dann wohl Wege und Fuchs. Magst du die Legung mal in die 9 x 4 aufschreiben mit Bildern?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben