Herr Fuchs Dame

Virginia33

Mitglied
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
74
Hallo,
kann mir jemand beim deuten helfen?

Die Frage war was aus der Bekanntschaft zu diesem Mann wird.

Herz Ring Buch
Herr Fuchs Dame
Sense Park Brief

Wenn der Fuchs nicht wäre dann würde es ganz gut aussehen.

Was sagt ihr dazu wenn der Fuchs zwischen 2 Personen liegt?

Gruß
Virginia
 
Werbung:
schönen guten morgen virgina,

also ich finds vorab immer wichtig zu sehen, wohin denn der fuchs schaut!

glg luce8
 
Hallo!
Ich denke das wird eine Beziehung, die von Lügen und INrigen geprägt sein wird:
Eine Partnerschaft die geheim gehalten werden muss, die nicht nach außen gezeigt werden darf, da einer von euch beiden noch gebunden ist.
Ihr betrügt und werdet betrogen, eine ziemlich schwer durchschaubare Situation für dich (Herr Fuchs Frau = Wolken).
Sense und Park zeigen mir, dass dieser Mann dich in ein schlechtes Umfeld bringen könnte. Der Brief liegt dabei....steht eine Einladung an?

Sorry, ich hätte dir gerne etwas schöneres geschrieben...

Liebe Grüße
amiga
 
Huch, ich habe eben gesehen, dass ich mich bei der Quersumme von Herr Fuchs Frau vertan habe *schäm*
Die Quersumme ist der Sarg: Da sehe ich eine Geduldsprobe für euch (oder dich)
Einen Stillstand, nicht richtig vorwärts kommen.
 
Hallo Virginia,

ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Eulendeck gelegt hast und der Fuchs nach links schaut?

Herz Ring Buch...........QS 12
Herr Fuchs Dame........QS 8
Sense Park Brief..........QS12
8.......14......10...........11

Für mich bedeutet es hier, dass die Dame dem Herrn misstraut und nicht alles glaubt, was er sagt und da der Fuchs auf den Herrn schaut, tut sie das zu recht. Er ist nicht ehrlich, lügt und betrügt, weicht aus. Und da ja gern danach gefragt wird, wann der Richtige kommt, dann kannst du aus diesem Blatt sehen, dass er nicht der Richtige ist... Herr-Fuchs bedeutet einfach, dass ist der falsche Mann fürs Leben.
Wichtig ist in diesem Kartenbild auch die Lage des Fuchses. Der Fuchs liegt in der Mitte und darauf wird der Fokus gerichtet, es ist der Dreh-und Angelpunkt worum sich alles dreht. Es geht um Betrug und Lügen und wenn man über den Fuchs schaut, sieht man auch warum. Es gibt eine heimliche Beziehung zwischen HM und HD, die viele Sorgen und auch Stress mit sich bringt bedingt durch die Sehnsucht. Unter dem Fuchs liegt Sense-Park-Brief... Kontakt und Verabredungen sind gefährdet, man muss vorsichtig sein, damit nichts rauskommt, was zusätzlich den Stress verstärkt und Sorgen bereitet.

Wenn ich mir die Senkrechten anschaue, dann sieht man, dass der HM verliebt ist und eine Liebesbeziehung im Kopf hat und die Gefahren, die diese heimliche Beziehung mit sich bringt, verdrängt und gar nicht beachtet. Die QS der Sarg zeigt viel Kummer und Leid. Man sieht den Betrug in der Beziehung und die Lügen, was Verabredungen betrifft und das dauert auch schon eine ganze Weile an. Die Lügen werden aber aufgedeckt und das führt dazu, dass die HD sich ziemlich verletzt fühlt. Sie wird es irgendwie durch eine Nachricht erfahren und das ganz unerwartet. Über diese Nachricht wird es Streit, Diskussionen geben... aber das kann noch 9-12 Monate dauern bis die Geschichte ans Tageslicht kommt.

Alles Liebe
Alissa
 
Hallo mayflower,

was meinst du mit Heirat? Ich steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch:confused:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo


Herz Ring Buch
Herr Fuchs Dame
Sense Park Brief


Also ich denke, dass der Fuchs ja nicht immer gleich Betrug oder Lüge sein muss.
Allerdings glaube ich, dass es hier zwischen Herr und Dame nicht unbedingt ehrlich zu geht. Die QS der Mittelzeile ist der Sarg, das sagt mir, dass es zu einem grundlegenden Umbruch zwischen beiden kommen wird und das wahrscheinlich aufgrund von Selbstbetrug, Lügen usw. ....
Wie es mit Gefühlen und der Beziehung weitergeht, ist nämlich bei weitem auch nicht klar. Das Buch würde ich so deuten, dass da noch etwas kommt, was man jetzt noch gar nicht einschätzen kann.
Trotzdem wird es wohl zu Kontakten kommen aber ich befürchte, die werden anders laufen, wie sie zu erwarten sind.

Alles Liebe ... Merope
 
Werbung:
Hallo, wie sieht es den aus, wenn die Dame, Fuchs , Herr liegt?
Beide HP kucken nicht in Richtung des Fuchs.
der Fuchs läuft von links nach rechts.

Das Kartenbild liegt wie folgt:
3, 32, 35, 2, 26. 20, 21, 24
36, 15,6, 27, 22, 4, 7, 30
4, 12, 29, 14, 28, 11, 18, 34
19, 8, 17, 9, 31, 16, 13, 33
1, 10, 25, 23

Lieben Dank für Eure Hilfe.
Grüsse Barbara
 
Zurück
Oben