Herr Burger

hallo kessy,

ich kann gut verstehen, dass du neugierig bist.
aber leider kann ich nicht wirklich was berichten. weiss, dass es etwas geheimnisvoll klingt.

ich hab das gefühl, dass sich während unseres gespräches schon einiges in uns bewegt hat.

wenn du gesundheitlich ein problem hast und der schulmedizin nicht mehr vertraust, dann empfehle ich dir hr. burger.

bei uns hat der heilungsprozess begonnen.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Hallo Esoterik,

du sagst es - es klingt sehr geheimnisvoll!

Nun ja, ich hoffe nicht, dass es wieder einmal so ernst ist, und dass ich am verzeifeln bin... wie schon mal... aber wenn doch, ich hab seine Telefonnummer und die Adresse.

Alles Liebe
Kessy
 
hi ihr von der umgebung :)

ich kenne herrn burger auch, war selbst bei ihm und mit meiner tochter - hat super geholfen, kann ihn nur weiterempfehlen. :)

LG ihr "Nachbarn"
 
Hallo!

Ihr macht einen ganz schön neugierig, wisst ihr das?

Grüße zurück an die Nachbarn :)

Kessy
 
Nun ja... ich würde gerne wissen, womit (also mit welchen Beschwerden) man zu ihm gehen kann... oder ob er bei bestimmten Sachen sagt, das macht er nicht.

Wie eine Behandlung abläuft - das wurde ja schon öfters geschrieben - wird nicht verraten, man muss es selbst erleben.

LG Kessy
 
OK, meld mich dann bei dir am Abend - ich muss jetzt weg.

Tschühüüss!
 
Werbung:
Zurück
Oben