Herr Burger

Werbung:
Hallo Megistros,

das ist ja sehr interessant.

Wie läuft so ein Treffen ab und wo? Erzählt man dann, was man alles hat oder schaut er dich an und sagt DIR, was du hast?

Kannst du da ein bissi mehr erzählen?

LG Kessy

Oder ist das schon von dir erklärt worden: Nur soviel: Zuhören, Beobachten, Irisdiagnostik... das war bei mir seine "Arbeit"...
 
Hallo Megistros,

das ist ja sehr interessant.

Wie läuft so ein Treffen ab und wo? Erzählt man dann, was man alles hat oder schaut er dich an und sagt DIR, was du hast?

Kannst du da ein bissi mehr erzählen?

LG Kessy

Oder ist das schon von dir erklärt worden: Nur soviel: Zuhören, Beobachten, Irisdiagnostik... das war bei mir seine "Arbeit"...

Liebe Kessy!

Wie ich auch schon vorher schrieb möchte ich keine Erwartungen/Vorstellungen "hervorrufen".

Ich denke, wenn "Jemand" etwas über "Einen" erzählt, dann haben viele eine Erwartungshaltung...und "man" ist möglichweise danach enttäuscht, weil der Termin dann vielleicht nicht so war, wie bei Dem Der´s erzählt hat...

Ich kann nur sagen, was er bei mir "gemacht" hat, und mehr wäre "Spekulation" von mir, da er bei mir "nur" das gemacht hat...

In diesem Sinne ist, wie du schriebst, schon von mir alles erklärt worden.

Ungeachtet dessen kann ich Hrn. Burger wirklich nur empfehlen!!!


Ich wünsch dir noch alles Liebe und gute Besserung mit deinen Zähnen (hab ich aus einem anderen Thread) :liebe1:

Megistros

P.S.: Warum ich dort war, möchte ich hier nicht schreiben, da es mir zu persönlich ist...
Dies vielleicht noch zum leichteren Verständnis warum ich mich so "bedeckt" halte. :)
 
Alles klar, danke Megistros!

Auch danke für das "gute Besserung für meine Zahnderl" :)

Der Grund, warum ich mich dafür so interessiere ist aber auch ein anderer. Na schauen wir mal. :clown:

Alles Liebe
Kessy
 
Bitte gerne!

Und ich bin froh, dass du Nix falsch verstanden hast... Geschriebenes wird ab und zu anders aufgefasst als von Angesicht zu Angesicht
Gesagtes... :)

Aber mir fällt dazu noch was ein!
Hr. Burger hat Fotos von einem Baby dort, dass nach der Schulmedizin absolut als unheilbar galt und es konnte keine Ursache gefunden werden.

Es hatte fürchterlichen Hautausschlag und "Dippeln" am ganzen Körper.
Ein wirklich armer Wurm! Es tat mir weh das zu sehen.
Nach der Behandlung (keine Ahnung wie lange) bei Hrn. Burger waren sämtliche Krankheitssymptome weg und das Kind war, auch schulmedizinisch, geheilt, bis heute...

Vielleicht hilft dir das etwas!

LG, Megistros
 
Bitte gerne!

Und ich bin froh, dass du Nix falsch verstanden hast... Geschriebenes wird ab und zu anders aufgefasst als von Angesicht zu Angesicht
Gesagtes... :)

LG, Megistros

Ich weiß was du meinst :) Stimmt.

Wenn mich mein Leid wieder plagt - darf ich mich dann auch an dich wenden wegen Adresse oder Telefonnummer?

Liebe Grüße
Kessy
 
Was ist dieser Hr. Burger? Bzw. was macht er genau?
Und vor allem: was kostet eine Sitzung bei ihm?
Ich suche schon lange jemanden, der bei Krankheiten, die in der Schulmedizin als unheilbar gelten, noch etwas bewirken kann. bzw. der anders als die Schulmedizin arbeitet.
Nur bis jetzt habe ich niemanden gefunden, der mir wirklich zugesagt hätte. Aber eure Beiräge klingen sehr spannend.
Ich hätte großes Interesse, könnte mir jemand seine Adresse und Tel. nummer zukommen lassen?

Vielen Dank
Alles Liebe
Luka
 
Guten Morgen Luka,

kriegst eine PN von mir!

LG Kessy
 
hallo,

ich war am freitag mit meinem sohn bei hr. burger.
über die behandlung möchte ich hier nichts schreiben. danke für euer verständnis.

wir haben uns sehr wohl gefühlt. hr. burger ist ein wunderbarer mensch.
möchte mich megistros anschließen.

nur soviel:
hr. burger ist seit 22 jahren tätig. viele schulmediziner haben bereits patienten zu ihm geschickt und selbst ärzte lassen sich von ihm behandeln.

ich bin sehr dankbar, dass ich ihn "gefunden" habe.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Hallo Esoterik!

Das ist ja sehr interessant!!!

Schade, dass du nicht mehr berichten kannst, ich wäre sehr neugierig.

Alles Liebe und alles Gute für deinen Sohn,

Kessy
 
Zurück
Oben