Herr bestrafe mich!

Roswell1947

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2006
Beiträge
319
Ort
Überall und nirgends
Ohh Herr, deinem makellosen Sohn Jesus Christus folgend, bitte ich dich mich zu opfern für die Vergebung der Sünden der Welt!

Lass mir die Pein wiederfahren welche sie treffen müsste!
Lass die Strafe mich treffen, die ihnen wiederfahren müsste!
Lass mir das Unheil wiederfahren welches sie treffen müsste!


Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes,

Amen.
 
Werbung:
ich wünsche es mir für dich dass du weisst was du dir da wünschst...

alles liebe
 
Ohh Herr, ... bitte ich dich mich zu opfern für die Vergebung der Sünden der Welt!

Lass mir die Pein wiederfahren welche sie treffen müsste!
Lass die Strafe mich treffen, die ihnen wiederfahren müsste!
Lass mir das Unheil wiederfahren welches sie treffen müsste!
Wer bitte sind diese "sie" ?

Spannend, wieviel Hass auf andere in dieser scheinbar edlen Opferhaltung ausgedrückt wird - denen man zuschreibt, dass sie all das eigentlich verdient hätten.

Spirituelles Sadomaso ??? Naja - hat ja eine lange Tradition.

Reinhard

Wegen mir brauchst Du Dich nicht zu opfern, übrigens. Genau genommen verbiete ich das sogar ausdrücklich.
 
Ohh Herr, deinem makellosen Sohn Jesus Christus folgend, bitte ich dich mich zu opfern für die Vergebung der Sünden der Welt!

Lass mir die Pein wiederfahren welche sie treffen müsste!
Lass die Strafe mich treffen, die ihnen wiederfahren müsste!
Lass mir das Unheil wiederfahren welches sie treffen müsste!


Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes,

Amen.

...aber komm' mir dann nicht und jammere !!! :zauberer1
 
die Überheblichkeit sich für unschuldig zu halten wo man doch bis über die Haarspitzen in Sünden getränkt ist ;)

Ja, Walter bei mir hat die Einsicht auch Zig Jahre gedauert, bis ich meine abgrundtiefen Sünden erkannt hab...;)
 
Werbung:
Ohh Herr, deinem makellosen Sohn Jesus Christus folgend, bitte ich dich mich zu opfern für die Vergebung der Sünden der Welt!

Lass mir die Pein wiederfahren welche sie treffen müsste!
Lass die Strafe mich treffen, die ihnen wiederfahren müsste!
Lass mir das Unheil wiederfahren welches sie treffen müsste!


Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes,

Amen.

Ich fürchte, Dein Opfer ist umsonst. Durch Jesus ist der neue Bund Gottes mit den Menschen entstanden. Denn Jesus trug unsere Sünden ans Kreuz. Dadurch sind wir bereits, ohne dass es weiterer Opfer bedürfte erlöst.

Die Verstrickung in die Sünde wurde durch die Taufe bereits gelöst. Sie macht uns, wie der Evangelist Johannes lehrt zu Kindern Gottes.

Als Kinder Gottes aber können wir uns voraussetzungsfrei ohne Vorleistung oder Opfer an Gott wenden und seiner Liebe teilhaftig werden.

Gruß
Isnogud
 
Zurück
Oben