Hermes Phettberg

zu Hermes Phettberg fällt mir eins ein
"frukade oder eierlikör, das ist hier die frage"
somit wünsch ich euch noch einen schönen abend:escape:
 
Werbung:
Seh' ich hier soviele hecheln
Nach dem letzten Grund der Dinge
Würd' ich lieber seh'n euch lächeln
Ohne Grund doch guter Dinge.

Du bist lustig!Hi,Hi!

aber kann bitte jemand diesen Satz für mich transkribieren, damit ich auch endlich mal weiss worum es geht:"oiso, waunn i an ratz siech, dann daschlog in!"
Häääh???
 
Werbung:
Ich kann mich noch an ihn und seine Sendung erinnern.

Es gibt gschmackigere Typen.

Einmal hab ich ihn am Abend in der Nähe vom AKH beim Würstelstand gesehen - wo sonst :clown:

LG Kessy

Also wir hatten uns damals unter Freundinnen irrsinnig tot gelacht.

Allein die Vorstellung der Phettberg sitzt im Klo und liest Zeitung und interpetiert das Ganze dort - hat uns alle 3 Mädchen vor lauter lachen - fast in den Tod gebracht
:lachen: :lachen: :lachen:

:zauberer1
 
Zurück
Oben