Hermes Phettberg, Elender

X

Xchen

Guest
Ein Porträt.
Der Österreichische Film, Edition Der Standard,
Kult, Klassiker, Kostbarkeiten. DVD

Buch & Regie Kurt Palm

Mit Hermes Phettberg, Sandra Maischberger, Harald Schmidt, Helge Schneider, Elfriede Jelinek, Marcel Prawy u.v.m.

Hab wohlfeile 9.90 bezahlt.
 
Werbung:
sehr gut. kannte nur seine ORF- Palm-Talks. Ich schätze Hermes Phettberg als einen der größten Denker Österreichs. Und ein Beispiel dafür, wie man hier mit originellen Talenten umgeht.
 
sehr gut. kannte nur seine ORF- Palm-Talks. Ich schätze Hermes Phettberg als einen der größten Denker Österreichs. Und ein Beispiel dafür, wie man hier mit originellen Talenten umgeht.


so wie ich
und einige wenige seiner falterkollumnen
+ ein lüsterner blickwechsel als er in einer kutsche an mir vorbeifuhr *prahl*;)

danke für den tip, werd ich besorgen..
 
Ich hatte das Vergnügen, Herrn Phettberg persönlich kennenlernen zu dürfen - als ich noch in einer großen Buchhandlung angestellt war (in Wien 1.,)....
er ist äußerst sympatisch und freundlich - hat eine große Ausstrahlung.

Den Film werd ich mir sicher ansehen - obwohl - die Jelinek muss ich mir nicht unbeding reinziehen - die ist nämlich genau das Gegenteil.....:mad2:
Na ja - muss ich wohl in Kauf nehmen:rolleyes:

Evy
 
Werbung:
so wie ich
und einige wenige seiner falterkollumnen
+ ein lüsterner blickwechsel als er in einer kutsche an mir vorbeifuhr *prahl*;)

danke für den tip, werd ich besorgen..

upps, ja, Falter, Fluadl, hast recht. Falter Verlag gab ja auch

Predigtdienst. Für alle Sonn- und Feiertage des Kirchenjahres.

http://www.falter.at/web/shop/detail.php?id=904&SESSID=22ca2998751640645e3e0ed7ac406f2a

Für den heutigen 4ten Fastensonntag verfaßte Hermes

Kür und Willkür - Predigt

voraus mit Tagesgebet am 4ten Fastensonntag:

...Gib deinem Volk einen
hochherzigen Glauben, damit
es mit froher Hingabe dem
Osterfest entgegeneilt...
 
Zurück
Oben