Hereafter - das Leben danach

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo Leute!

Hat jemand von euch schon den Film "Hereafter - Das Leben danach" gesehen?
Hab ihn bisher noch nicht gesehen, da er bei uns immer noch nicht im Kino läuft...

Ist er sehenswert?

Lb Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
ich hingegen fand ich ganz gut.
ein ruhiger film, nur der anfang schlimm, wo bei mir aber eben auch was persönliches ausgelöst wurde.
hat eben keine action sondern sind drei ineinanderverflochtene geschichten.
ich finde, man kann den gut ansehen.

:)
 
Ich habe den Film mit meiner ewigen Freundin angesehen .... sie war zuerst gar nicht so begeistert - weil er anfangs mit Untertiteln war - was ich dann wiederum sehr zum Lachen gefunden habe .... aber jetzt mal ernsthaft - mir hat der Film wirklich gut gefallen - scheinbar völlig zusammenhanglose Lebensgeschichten von 3 Menschen wurden später zu einer .... und wirklich auch ganz nett gemacht - halt kein Action-Geister-und Buh-Film, aber schon sehenswert !
 
Werbung:
Zurück
Oben